- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war gut, die teilweise negative Bewertung liegt an der Vorsaison. Viele Restaurants & Aktivitäten waren noch geschlossen bzw. standen noch gar nicht zur Verfügung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Tina, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir verstehen, dass Barceló Isla Canela nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Barceló-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Meine GrÜbe, Lucia Martinez-Ortiz Deputy Manager