- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Etwas ältere Hotelanlage mit relativ ansprechendem Außenbereich/Poolbereich. Der Anteil an älteren Gästen (ü 65) war recht hoch. Mobiliar im Buffetrestaurant sowie im Lobby- und Barbereich teilweise "abgerockt". Der Barbereich (innen) ist wenig ansprechend. Ich persönlich fand diesen ungemütlich.
Zimmer waren O.K.. Allerdings wenig Möglichkeiten um seine Klamotten zu verstauen. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Daher war der Platz noch ausreichend. Eine zweite Person hätte aus dem Koffer leben müssen. Das Bett war sehr bequem. Großer Flatscreen an der Wand. Das Bad war o.k.
Für mich persönlich im Urlaub mit der wichtigste Punkt. Das Buffetrestaurant ist einfach für die Anzahl der zu dem Zeitpunkt vorhandenen Gäste zu klein. Es kam bereits beim Einlass in das Restaurant zu längeren Wartezeiten. Ab 21:00 Uhr konnte man meistens direkt hinein. Im Restaurant enge Bestuhlung, jeder Zentimeter wurde ausgenutzt. Lautstärkte war sehr hoch. Der Buffetbereich war sehr überschaubar/klein, so dass das Essen sehr oft mit Hilfe von Küchenwagen aufgefüllt werden musste. War das der Fall, gab es in den bereits engen Durchgängen im Bereich des Buffet kein Durchkommen mehr. Stau! Beim Frühstück ein ähnliches Bild. Ich trinke morgens gerne einige Tassen Kaffee. Spätestens nach dem ersten mal Anstehen in der Schlange vor den Kaffeeautomaten hat man kein Bock mehr auf Kaffee. Wir waren schon in einigen Hotels der Barcelo-Kette und mit der Gastro immer sehr zufrieden. Hier waren wir enttäuscht. Die Auswahl u. teilweise auch die Qualität der Speisen waren enttäuschend. 2022 u. 2023 waren wir in Novo Sancti Petri in, auch preislich vergleichbaren, 4* Hotels. Die Buffetrestaurants waren was Auswahl, Qualität und Anrichten der Speisen anbelangt deutlich besser. Die Größe der Buffetrestaurants war der Gästeanzahl angemessen. Die Möglichkeiten nach dem Abendessen im Außenbereich des Hotels etwas zu trinken waren aufgrund sehr begrenzter Anzahl der Tische im Servicebereich eingeschränkt. Alternativ blieb die schmucklose Bar im Hotel oder der Gang nach draußen zu der Gastro im nahen Umfeld. Wir haben uns für die Gastro im Umfeld entschieden u. wurden nicht enttäuscht.
Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist nur durch eine wenig befahrende Straße vom weitläufigen Strand getrennt. In naher Umgebung befinden sich einige Restaurants, zwei kleinere Supermärkte sowie einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir kaum genutzt, da wir meistens außerhalb des Hotels Aktivitäten nachgegangen sind. Das was wir mitbekommen haben war eher mäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Ulf, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Isla Canela; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben danach, eine einladende und gemütliche Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Außerdem bedauern wir, dass Sie mit der Größe und dem Lärmpegel unseres Buffetrestaurants nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine angenehme Essenserfahrung zu bieten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung hierzu aufmerksam zur Kenntnis. . Dennoch freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum schönen Strand von Isla Canela schätzten. Unser Hotel ist tatsächlich nur wenige Schritte von einem weitläufigen goldenen Sandstrand entfernt und bietet Zugang zu lokalen Annehmlichkeiten und Freizeitaktivitäten. Abschließend sind wir erfreut, dass Sie den Komfort unserer Betten und die Hilfsbereitschaft unseres Servicepersonals positiv hervorheben. Unser engagiertes Team arbeitet unermüdlich daran, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohl und unterstützt fühlen. Mood: Translate Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Translat Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager