Alle Bewertungen anzeigen
Sandrina (19-25)
Verreist als Freunde • August 2011 • 3-5 Tage • StrandBarcelo Isla Canela, nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Barcelo Isla Canela hat 2 ausreichen große Pools und eine schöne Anlage. Die Anlage ist eigentlich recht sauber, gewisse Dinge sollten jedoch einmal saniert werden. Wir hatten All Inklusive gebucht, jedoch kommt man sich nicht vor wie ein All Inklusive-Gast. Überall auf der Karten sind Dinge mit Sternchen markiert die NICHT zum All Inklusive-Paket gehören. Diese Dinge machen ca. 90 % der Karte aus. Das Eis an der Poolbar müsste man ebenfalls selbst bezahlen. Die in dem Urlaubsprospekt beschriebenen "Internationalen Gäste" muss man erstmal suchen (jedoch würde man sie nicht finden). In diesem Hotel sind hautpsächlich Spanier und Portugiesen. Ich würde das Hotel Barcelo Isla Canela keinem empfehlen. Wenn man bessere Hotelketten oder Clubanlagen wir z. B. Magic Life, RIU, Sensimar usw. gewohnt ist, kommt man sich im Barcelo etwas alleingelassen vor... Das All Inklusiv ist eigentlich kein All Inklusiv.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Doppelzimmers ist für 2 Personen ausreichend. Da das Hotel etwas älter ist, sind die Zimmer auch etwas kleiner als bei neuen Hotels. Die Ausstattung des Zimmers beinhaltet eine Klimaanlage, TV, Balkon/Terasse, Minibar (gegen Gebühr), Safe (gegen Gebühr) und einem Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Barcelo Isla Canela hat 1 Hauptrestaurant, eine Snackbar und eine Poolbar. All Inklusive-Gäste dürfen jedoch nur im Hauptrestaurant essen. Die Snackbar ist für Speisen NICHT Inklusive (Der Sinn muss man als Urlauber eigentlich nicht verstehen!!). Die internationalen Speisen sind meistens lauwarm. Die Nudeln sogar kalt. Beim Frühstück bekommt man unter anderem extrem süßen Orangensaft, Ananassaft oder Multivitaminsaft angeboten. An einem Tag hatten wir sogar saure Milch in unserem Kakao. Die Tischdecken im Restaurant waren fast immer schmutzig. Einmal hatten wir sogar einen großen Wasserfleck auf der Tischdecke.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Hotel spricht fast NUR Spanisch. Wenn man glück hat, erwischt man einen Kellner oder Rezeptionisten der ein bisschen Englisch oder mit sehr viel glück einen, der 2 Sätze auf Deutsch sagen kann. Wenn man von einem Rezeptionisten gefragt wird warum man kein Spanisch kann, wenn man hier in Urlaub kommt, stellt sich bei uns die Frage ob sich die Angestellten im Hotel überhaupt mühe geben Deutsch oder Englisch zu sprechen... Am Anreisetag wurde uns überhaupt nichts erklärt, da wir ja nur Deutsch oder Englisch sprechen und die Rezeptionistin nur ein kleines bisschen Englisch gesprochen hat. Den spanischen Gästen wurde natürlich alles ausführlich erklärt. Unser Zimmer konnten wir auch erst 2 Stunden nach der Anreise beziehen, da mit uns anscheinend (noch) nicht gerechnet wurde. Die Poolbar sollte eigentlich um 11 Uhr offen haben. Wenn man jedoch um 11 Uhr etwas trinken möchte, muss man erstmal warten, bis das Personal alle möglichen Geräte geputzt hat. Die Zimmer waren eigentlich FAST sauber. Wir hatten jedoch 5 Nächte das gleiche Bettzeug. Erkennbar daran, dass wir in der ersten Nacht Sand auf unseren Betten hatten. Der Sand war nach 5 Tagen immer noch zu spüren...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Barcelo Isla Canela ist nur durch die Uferstraße vom langen, breiten Sandstrand entfernt. Der nächst größere Ort ist Ayamonte und sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Zum Flughafen Faro sind es ca. 50 Minuten Fahrzeit. Isla Canela ist eher ein ruhiger Ort. An der Uferstraße findet man jedoch ein paar Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1