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Marlies (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstigeoffenes Bad im Zimmer integriert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zimmerreinigungsservice läßt sehr zu wünschen übrig. Zwar werden die Handtücher täglich gewechselt, jedoch hat man den Eindruck, das es das mit der Zimmerreinigung auch schon war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind mit offenen Bädern ausgestattet, was wir als sehr unangenehm empfanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typische Hotelgastronomie, kulinarische Ansprüche werden nicht erfüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Man war bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort Es Castell ist enttäuschend, außer der Hafenpromenade mit typischen Touristenlokalen gibt es nichts sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu kann ich nichts sagen, weil wir keine Angebote genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marlies, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Hamilton Menorca nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,