- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es könnte so ein schönes Hotel sein, leider sieht es sehr in die Jahre gekommen aus. Sowohl die Zimmer wie auch die gesamte Anlage. Der Service, naja die Service kräfte im Restaurant waren super, leider dafür die Reinigung des Zimmers eine Katastrophe, mehrere Tage dreckige und Kaputte Bettwäsche und keine Reinigung des Zimmers. Die Rezeption, bei der Ankunft einfach abgebügelt ohne eine richtige Erklärung zubekommen. Leider können wir die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Absolut beschämend, die Zimmer waren sehr schmutzig mehrere Tage versucht saubere Bettwäsche zubekommen. Trotz Nachfrage an der Rezeption, bekamen wir wieder dreckige und Kaputte Bettwäsche, wir mussten nochmal uns Beschweren erst dann war die Bettwäsche Sauber aber immer noch Kaputt. Auch der Rest des Zimmers sehr abgenutzt, die Klingel des Bungalow defekt, die Nachttisch Lampe defekt, die Zimmertür so verzogen das man durch den Spalt nach draußen schauen konnte.
Das Essen war sehr lecker, es gibt Themen Abende, man kann auch in anderen Restaurants essen allerdings benötigt man die Hotel App um dort zu Reservieren, allgemein geht ihnen die App nicht viel, denn nur so bekommt man Raus das man sich auch Täglich zum Mittag Gerichte bestellen kann.
Nur der Service der Restaurant Mitarbeiter war sehr zuvorkommend.
Unmittelbare Strandnähe, dafür gibt es leider aber auch sonst nicht viel, und auch die ganze Umgebung sehr schmutzig. Leihwagen sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tennisplatz. Die Wassersport Aktivitäten bekommt man am kleinen Fischerhafen angeboten. Das Spa und der Fitnessbereich kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von unserer Gastronomie begeistert waren. Die thematischen Abendessen und die ausgezeichnete Qualität unserer Speisen sind ein wichtiger Bestandteil des Urlaubserlebnisses, das wir unseren Gästen bieten möchten. Unser Restaurantteam setzt sich stets mit Hingabe dafür ein, einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Bezug auf die Zimmerreinigung und -ausstattung entsprechen nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu beheben und den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Abschließend möchten wir hervorheben, dass die privilegierte Lage direkt am Strand von Caleta de Fuste eines unserer besonderen Merkmale ist. Die unmittelbare Nähe zum Meer ermöglicht unseren Gästen einen entspannten Strandurlaub. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Chantal Sassmannshausen - Royal Concierge