Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ großes Hotel mit einer tollen Poollandschaft in einer tollen Lage. Unmittelbar am Strand , nur durch die Strandpromenade vom Meergetrennt. Breiter Sandstrand in einer geschützten Bucht. Ideal zum faulenzen und relaxen. WLAN im gesamten stabil und kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern und zweckmäßig eingerichtet Betten neuwertig und sehr bequem . Bad in Ordnung . Wanne und WC separater Raum. Flachbild TV mit 9 deutschen Sendern. Balkon mit 2 bequemen Stühlen und Hocker für die Füße. Sauberkeit im Zimmer war top. Negativ: Die Zimmer sind sehr , sehr hellhörig. Speziell das Schlagen der Türen in den öffentlichen Toiletten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet Die Qualität und Auswahl der Speisen war hervorragend. Im Speisesaal ( für 650 Personen ) war es stellenweise etwas laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal top ausgebildet, kompetent und immer nett und freundlich. Man konnte sehen das die Chemie stimmt und die Arbeit Spaß macht. Es gab keine Beschwerden. Die Hellhörigkeit der Zimmer sind Fehler des Architekten !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Restaurants , Einkaufsmöglichen und Autovermietungen in unmittelbarer Nähe. Täglich um 09:00 Uhr fährt ein kostenloser Bus zum Oasispark ( einer der schönsten Tier - und Naturparks der Kanaren ) und um 17:30 Uhr zurück. Fahrzeit ca. 60 min. Flughafen in unmittelbarer Nähe - Transferzeit ca. 15 min. Flugzeuge haben wir als nicht störend empfunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:172