Das Personal war unhöflich( ausgeschlossen der Rezeption). Das Essen war jeden Tag gleich. Wir durften als all inclusive Gäste weder in Spa noch ins gym gehen. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MERLIN |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Merlin, vielen Dank für Ihre Bewertung. vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir verstehen Ihren Unmut über die von Ihnen genannten Punkte. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie unser Team zu irgendeinem Zeitpunkt als unfreundlich wahrgenommen haben. Ein zuvorkommender und herzlicher Service für alle unsere Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Hinsichtlich des gastronomischen Angebots nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Vielfalt und Abwechslung weiter zu verbessern. Bezüglich des Spas und Fitnessstudios bedauern wir das Missverständnis. Diese Services sind nicht Teil des All-Inclusive-Pakets, stehen unseren Gästen jedoch jederzeit zu besonderen Konditionen zur Verfügung. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast jederzeit willkommen und gut betreut fühlt. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern und zukünftige Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, José Manuel Ramírez Guest Experience Manager Barceló Fuerteventura Castillo Barceló Fuerteventura Beach Resort