- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel stark beeinträchtigt durch nahegelegenen Flughafen. Ankommende Flugzeuge überfliegen direkt Ort und Hotelanlage. Mussten nach der ersten Nacht den Bungalow wechseln, da links und rechts vom Bungalow - direkt vor unserer Tür- die anliegenden Bungalows renoviert wurden. Ab morgens 8 Uhr Baulärm, Schleifen, Sägen usw. Über Veranstalter konnte sehr schnell Ersatz geschaffen werden. Mietwagen sei dank konnten wir den Ort tagsüber verlassen und das typische Fuerteventura kennenlernen. Ferienort sehr britisch geprägt, es gibt fast ausschließlich britische Pub-Meile und wenig Einheimisches.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.E.L. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie willkommen heissen durften. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt zu überzeugen und wir Ihnen nicht den erwarteten Standart bieten konnten. Ihre Kritikpunkte wurden bereits an die Entscheidungsträger weitergeleitet. Daher würden wir uns freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Alirio Pérez Hoteldirektor