Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
M.E.L. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wenig ansprechend um Erholung zu finden
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel stark beeinträchtigt durch nahegelegenen Flughafen. Ankommende Flugzeuge überfliegen direkt Ort und Hotelanlage. Mussten nach der ersten Nacht den Bungalow wechseln, da links und rechts vom Bungalow - direkt vor unserer Tür- die anliegenden Bungalows renoviert wurden. Ab morgens 8 Uhr Baulärm, Schleifen, Sägen usw. Über Veranstalter konnte sehr schnell Ersatz geschaffen werden. Mietwagen sei dank konnten wir den Ort tagsüber verlassen und das typische Fuerteventura kennenlernen. Ferienort sehr britisch geprägt, es gibt fast ausschließlich britische Pub-Meile und wenig Einheimisches.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.E.L.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie willkommen heissen durften. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt zu überzeugen und wir Ihnen nicht den erwarteten Standart bieten konnten. Ihre Kritikpunkte wurden bereits an die Entscheidungsträger weitergeleitet. Daher würden wir uns freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Alirio Pérez Hoteldirektor