Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Unterer Durchschnitt!!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren das erste Mal in dieser Hotelanlage, der Barcelo-Kette. Das Fazit lautet: Nie wieder!! Diese Hotelanlage ist sehr weitläufig und wenn man im entsprechenden Bereich untergebracht wird ( wir waren im 3000er Bereich), dann muss man zum Frühstück und Abendessen Spaziergänge in Kauf nehmen. Mit einem Kleinkind nicht immer so prickelnd. Der Bungalow, in dem wir untergebracht worden sind, war schon reichlich abgewohnt. Eine Renovierung wäre nicht schlecht. Zur Sauberkeit muss man sagen, das die Putzfrau nicht viel vom Durchwischen gehalten hat. Einen Morgen waren sie zu zweit und haben nur das Bett gemacht und die Handtücher getauscht, das war es dann. Die Nahrungsaufnahme fand inner- oder außerhalb auf der Terrasse statt. Die Geräuschkulisse innerhalb war nicht auszuhalten und hatte auch den Anschein einer Kantine. Außerhalb war das Personal überfordert mit dem Abräumen der Teller und der Kampf mit den Tauben kam auch noch hinzu. Ansonsten war das angebotene Buffet in Ordnung. Satt wurde man immer. Die Anlage wurde von vielen Nationalitäten (Engländer, Franzosen, Spanier, Holländer, Schweizer und Deutsche) besucht. Animationen und Kinderdisko ausschließlich in Englisch oder französisch. Der deutsche Urlauber existiert eigentlich dort überhaupt nicht, für Kinder ein großes Problem. Alles in allem war der Aufenthalt in dieser Hotelanlage eher vom unteren Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2