Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • StadtStrandhotel mit Fehlern..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in Strandnähe besteht aus einem riesigen Areal.Im Haupthaus / Reception keine Hausbar, keine Restaurants.Letztere im Areal zu erreichen.An der Poolbar werden Cola Getränke in Pappbechern, alle anderen Getränke (Drinks - Bier - Wein) in Hartplastikbechern ausgeschenkt.Für ein 4 Sterne Haus blamabel....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Bungalow (ca 45 qm) mit Meerblick neu eingerichtet. 1 Doppelbett 1 ausklappbares Sofo beides neu und super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Abendkost (Fleisch - Fisch - Pasta) Dessert und Obst in reichlicher Auswahl !!


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelsprache ist neben spanisch - englisch - Die Damen an der Reception sprechen teilweise gutes deutsch. Wünsche im Rahmen wurden berücksichtigt und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel mit Taxi (8 km) ca 15 Minuten. Umgebung (Caleta) zu Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Alles vorhanden: Gastro - Einkaufsmöglichkeiten - Modegeschäfte...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Wellness - Anlage war vom Hotel gut 15 Min. entfernt. Die Pools waren sehr sauber und gepflegt. Entertainment nicht vorhanden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bei Barceló sind uns bewusst, dass Nachhaltigkeit mehr bedeutet, als unseren Kunden nur ein gesundes, gastronomisches Erlebnis aus lokalen Produkten in Bio-Qualität zu bieten. Aus diesem Grund verfügen wir in allen unseren Verkaufsstellen über ein effizientes Managementsystem (Rezepte, Wertfeststellung, Anpassung des Angebots an die Hotelbelegung, etc.), welches die Verschwendung minimiert und somit das Müll- und Abfallaufkommen reduziert und es uns ermöglicht, unser gastronomisches Angebot gewinnbringend an die Kundenerwartungen anzupassen und die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Die wichtigsten Maßnahmen der Barceló Hotel Group zur Vermeidung von Lebensmittelverschwendung konzentrieren sich auf die ersten Phasen des Zyklus, d. h. auf die Vermeidung dieser Verschwendung von vorneherein. Darüber hinaus haben wir eine Vereinbarung mit 'Too Good To Go' unterzeichnet, bei der es darum geht Überschuss zu reduzieren. Ein Mehrwert, der auch dem Hotel hilft, den CO2-Fußabdruck zu verringern und mit lokalen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um gesunde Lebensmittel anzubieten. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis in Bezug auf unser Unterhaltungsprogramm. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen werden. Es ist unser Ziel, Unterhaltung und Spaß für alle unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern auch, dass wir in unserem Haus selbst nicht über Restaurants verfügen. Die Restaurants befinden sich auf unserer Anlage und sind für unsere Gäste ganz leicht erreichbar. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den zentral gelegenen und verkehrsgünstigen Standort unseres Hotels ganz in der Nähe des Strands als ideal empfunden haben. Es freut uns auch, dass Sie die persönliche Betreuung unseres Personals genossen haben, da sie zu den tragenden Säulen unseres Hauses gehören. Ihre Worte bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns, weiter in diese Richtung zu arbeiten. Wir danken Ihnen, die Ästhetik, den Komfort und die Aussicht unserer Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden. Denn wir sind uns bewusst, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Aus diesem Grund freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Schön, dass Ihnen unser Spa-Bereich gefallen hat und Ihnen die Möglichkeit gegeben hat eine entspannende Auszeit zu genießen. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufriedenzustellen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und hoffen Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Viele Grüße, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort