- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Anlage mit Bungalows, teils mit Meerblick. Gebucht wurde HP. Ausgeglichene Gästezusammensetzung (ENG/GER/NL/SUI). Vor dem Einchecken eine Übersichtsskizze der Anlage zu Gemüte führen um einen Bungalow zu erlangen, welcher mit Meerblick ausgestattet ist.
Gepflegte Bungalows in ausreichender Größe. Angenehme Matratzen. Jeder Bungalow mit kleiner Küche. Bad absolut in Ordnung.
Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen läßt. Abendessen täglich in Buffetform, wobei es sich um Mottobuffets (landestypisch, Italienisch, Fisch, etc.) handelt , welches sich wöchentlich wiederholt. Das Buffet war ansehnlich angerichtet. Das Essen war schmackhaft und vielseitig. Die Restaurantmitarbeiter waren freundlich und stets bemüht, zeitnah Getränke zu servieren und gebrauchte Teller wegzuräumen. Essen ist auf großer Terrasse mit traumhafter Aussicht (Sonnenuntergang !!!) und im Restaurant (Bahnhofshallenatmosphäre) möglich..
Die Angestellten der Rezeption waren allesamt freundlich und zuvorkommend, mehrsprachig (inkl. Deutsch) und versuchten, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, alle Anliegen zum Wohl der Gäste zu erledigen. Ein Bungalowwechsel wurde problemlos ermöglicht. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Die Reinigungskräfte waren stets freundlich, sprachen weder Deutsch noch Englisch, brauchten sie aber auch nicht. Ärzte befinden sich in 5 Gehminuten entfernt.
10 Minuten vom Flughafen(angenehm beim Transfer). Einfliegende Flugzeuge sind jedoch so weit von der Anlage entfernt, dass sie keineswegs störend sind. Hotel liegt an einem sauberen Sandstrand, an dem man Liegen und Sonnenschirme mieten kann. Supermärkte und andere Einkaufsmöglichkeiten in 5 Gehminuten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme Animatöre, die zwar lautstark waren, aber auch erkannten, wenn jemand lieber liegen bleiben wollte. Abends eine halbe Stunde Kinderanimation mit anschließender Siegerehrung des vorangegangenen, täglichen Animationsprogrammes. Hiernach Showprogramm durch externe Künstler oder durch das Animationsteam (Ende gegen 22:30 Uhr) Liegestühle am Pool (2 Salzwasser, 1 Süßwasser) in ausreichnder Anzahl vorhanden- kein Handtuchkrieg !!! Sportmöglichkeiten in Fitnesszentrum gegen Gebühr in 8 Gehminuten entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |