Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Der Service, das Essen und die Sauberkeit ist eine Katastrophe
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit wäre ein Anfang.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Einheitsbrei beim Essen, das warme Buffet war leider kalt, schweinefleisch wurde halb roh serviert, Tomatensaft war verdorben
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bis zu dem Moment wo der Manager eingebunden wurde sehr von oben herab und desinteressiert
Beliebt bei Kindern
- Strand
Relativ zentral gelegen, allerdings hat der Ort nicht viel zu bieten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Alt und renovierubgsbedürftig. Der große Hauptpool wurde nicht geheizt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Sauberer public beach
- Lärmpegel im HotelEher gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Tresor muss man mieten und ein Handtuchtausch sollte pro Handtuch 2€ kosten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Hotel bietet eine Vielzahl von Restaurants und Bars, die darauf abzielen, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns, wenn wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeben, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und die entspannende Atmosphäre unseres Resorts genießen konnten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Ihnen unser Team von Guest Experience Managern zur Verfügung steht, um Ihnen bei allem, was Sie benötigen, behilflich zu sein und so Ihren Aufenthalt und Ihr Erlebnis bei uns zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort