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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in diesem Hotel als All In Gast
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr weitläufige , schöne gepflegte Anlage , Bungalows sehr geräumig und gut eingerichtet. 2 Salzwasserpools mit sehr wenigen Schattenplätzen, an einem kleinen Hafen gelegen, Buffetrestauraunt und mehrere Kostenpflichtige Resauraunts - Buchen sie am Besten nur Frühstück oder Halbpension, als All In Gast ist man dort nur Gast 2 Klasse - bekommt keinerlei Bedienung - muss sich alles selber holen - ausser, man zahlt halt noch was - Das essen im Buffetresauraunt lässt einem am ersten Tag erstaunen , doch das vergeht einem ganz schnell - weil nichts, ja gar nichts aussergewöhnliches Angeboten wird, nur Billigfleisch und Fisch - alles wiederholt sich spätestens nach 3 Tagen - es gab zum Mittag auch desöffteren dasselbe wie am Abend vorher - also Resteessen - grauenvoll wenn man 15 Tage All In gebucht hat- desweiteren produktziert dieses Hotel unmengen an Plasikmüll, dass in einem EU Land in der heutigen Zeit geht mal überhaupt nicht - da gibt es in anderen Ländern schon richtig gute Lösungen - nur das kostet wahrscheinlich etwas mehr Personal - das schon sehr rar war - an den Bars Abends fast immer nur 1 Bedienung , schön langsam machen damit nicht soviel ausgeschenkt werden muss - im Restauraunt waren die Kellner überfordert teilweise, weil ja die Halbpension Gäste gegen Bares bedient werden mussen - blieben halt die schmutzigen Teller fast immer lange auf dem Tisch - haben es nach 7 Tagen aufgegeben uns dieses Elend anzuschauen und sind lieben lecker und kostlich in den umliegenden Restaurauns essen gegangen. Nie wieder AllIn in diesem Haus - aber glaube eh nicht, das die uns wiedersehen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow TypB - Sehr geräumig , kleine Sitzecke, Grosses Sofa TV mit vielen deutschen Programmen , seperates durch eine Tür getrenntes Schlafzimmer und eine kleine Küchennische mit Kühlschrank und Wasserkocher , Microwelle und einem kleinen Herd - selber Kochen ist wohl leckerer als das Buffetrestauraunt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sieht nach viel aus - ist aber ein Nichts - billiges verfettetes Fleich - billiger Fisch - alles total lieblos zubereitet - wenn denn mal was fertig war - das war noch nicht einmal 2 Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als All In Gast erlebt und bekommt man keinen Service- sowas habe ich in all den Jahren wo wir auf Reisen sind noch niergens auf der Welt erlebt , wie in diesem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Ausgangslage für Touren über die Insel, da Caleta de Fuste in der Inselmitte liegt, weitläufiger sandstrand direkt am Hotel - flach Abfallendes Meer - da es in einer Bucht liegt , hatten wir auch sehr wenig Wind. Viele sehr gute Restaurauns in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut gemachte Shows am Abend - Animation Tagsüber am Pool - sehr gute Ausflugsmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir schätzen die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu überprüfen, sehr. In Barceló sind wir stets bemüht, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte, vor allem, weil die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste ein ganz besonderer Genuss bleibt. Wir bitten Sie, sich aufrichtig zu entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen an unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt haben. Die zuständige Abteilung wurde über Ihre Kommentare zur Information und weiteren Überarbeitung informiert. Wir haben nun Ihre Anmerkungen zum Service in unserem Buffet und unseren Bars besprochen, wir tun unser Bestes, um den Service zu bieten, den unser Gast verdient, und es tut uns sehr leid, wenn wir diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Unser Leiter der Bars und Restaurants wird den Service analysieren, um jede Verbesserung zu erkennen, die wir vornehmen können. Andererseits sind wir sehr froh zu lesen, dass Sie unsere Bungalows genossen haben und Ihre Unterkunft komfortabel war. Ich freue mich auch sehr, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat, da sie jeden Tag hart arbeiten, um unsere Gäste zu unterhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Wunschhotel gemacht haben und für Ihre konstruktiven Kommentare, wir freuen uns natürlich darauf, Sie wieder zu bedienen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen