Alle Bewertungen anzeigen
Damla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Meiden! Meiden! Meiden! Betrügerhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat falsche Angaben in ihren Prospekten oder in den Hotelportalen!! Zur Anlage: Eine SEHR große Bungalow Anlage mit 1 Hauptrestaurant für All inclusive Gäste ,die anderen Restaurants vom Hotel kosten! Auf den Bildern mit denen dieses Hotel wirbt ,sind schöne Restaurants zu sehen ,wo man zahlen muss! Das Hauptrestaurant ist voller Engländer mit gefühlten 1000 schreienden Kindern! Ich habe selber eines ,aber im Restaurant ist nicht an Ruhe zu denken. Schrecklich einfach! Der dreckige Strand ist direkt in der Nähe,wo schon ein afrikanischer "Einheimische" wartet um für die Liegen mit Sonnenschirm Geld zu kassieren. Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkte sind in der Nähe ,sehr gut zu erreichen. Diese Anlage ist für jeden fremden an der Promenade zugänglich,da es keine Abgrenzung gibt oder jemanden der überwacht,deshalb bitte einen Safe mieten ,was 3€ pro Nacht kostet. 1 Pool wo Miniclub stattfindet mit einer Poolbar. 1 Hauptpool mit Animation. 1 Babybecken. 1 Überteuerter Supermarkt im Hotel. Flughafen gleich in der Nähe . Baustelle direkt neben dem Hotel. GASTRONOMIE Wie schon erwähnt 1 Hauptrestaurant für alle Gäste mit gefühlten 1000 schreienden Kindern, da ist es nicht möglich in Ruhe zu essen oder sich zu unterhalten,weil man sich gegenseitig nicht versteht. Die Auswahl ist groß,dafür ist die Qualität sehr schlecht. Der Service ist schnell,aufmerksam und höflich! Die Getränke sind aus Zapfsäulen,Wein,Bier,Wasser,Softdrinks. Die anderen Restaurants ,die man auf den Bildern sieht,was damit geworben wird,diese Kosten ,sogar die Getränke für All in Gäste. Bei schönem Wetter macht das Hotel durch die Laufkundschaft am Hafen im Hotelrestaurant Lounge schön viel Geld und am Abend wo man eh nichts mehr von schönem Hafen sieht und ein gewaltiger Wind zieht,dürfen sie Hotelgäste ihr All in aufeinmal nutzen. Logik? Man hat keine Möglichkeit in Ruhe an einer Bar ein Getränk zu sich zu nehmen,weil diese gibt es nicht! Entweder man kann bis 17.30 nur an den 2 Hotelbars mit Lauter Animationnusik 2 Boxen mit Bass,ein Getränk zu sich nehmen,mit schreienden Kindern,oder man hat Pech gehabt,oder man zahlt tagsüber am Hafen in der Hotellounge.(was am Abend nichts kostet) Zu erwähnen ist auch an den Hotelpools befindet sich eine Karte von den 40 Getränken sind Max 10 all in,ansonsten bedient euch an der Softdrinks Säule,weil hier ist All in nicht gleich All in ,was man üblich kennt(diese wurde auch von einer "netten" Dame von der Rezeption bestätigt!: Sie befinden sich nicht wie in einem anderen üblichen Hotel,wo man all in kennt ,hier ist nicht viel all in ,wurde mir ausdrücklich gesagt! So nach 17.30,wenn die Poolbar schließt,muss man eine weite Strecke Hinter sich lassen um endlich bei Wind und Sturm am Hafen in der Hotel Lounge ein Getränk mit all in kostenlos trinken darf,da ist es rum mit der Laufkundschaft,dann darf sich der Hotelkunde bei Wind und dunkeln Wetter am Hafen Vergnügen,bzw MUSS ,da es sonst in der rießen Anlage KEINE andere Bar mehr gibt,wo man zu trinken bekommt . Wer also nach 17.30 Durst hat ,entweder weit laufen oder in den teuren Supermarkt. Am Hafen ist auch nicht alles All in VORSICHT! Das Hotel ist eine reine Abzocke! ZIMMER( Bungalow) Groß,Austattung gut,Reinigung Katastrophe!!! Personal Zuvorkommend höflich flot Horelmanagment/Direktor Versagt in allen Bereichen (ich denke nicht vom Fach) Fazit : Da wird versucht mit allem Geld zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damla
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie willkommen heissen durften. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt zu überzeugen und wir Ihnen nicht den erwarteten Standart bieten konnten. Ihre Kritikpunkte wurden bereits an die Entscheidungsträger weitergeleitet. Daher würden wir uns freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Alirio Pérez Hoteldirektor