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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
KEINE 4 Sterne und Preis-Leistungsverhälniss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise renovierungsbedürftig. Zimmer sauber. Buffet und Essen Ok. Beim Essen sehr laut und vieles recht unkoordiniert. Poolanlage ging so. Animation französisch und englisch. Kein deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Küche. Bad war der Spiegel zerkratzt und Beleuchtung ging auch nicht vom Spiegel. Schlafzimmer waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen an sich war gut. Beim Kinderbuffet hätte man auch mal was gesundes anbieten können, als Burger und Fritten usw.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Essen oft keine Tassen oder Löffel. Sehr lange Schlangen am Buffet. Kellner liefen kreuz und quer. Kein System.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Tennis, Volleyball, Fahrradverleih, Jetski alles in ca. 5 Minuten zu erreichen. Animation vorhanden. Nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Grüße, Marta Diez Guest Experience Manager