- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meiner Meinung nach kein 4*-Sterne-Haus. Zahlreiche Mitarbeiterinnen an der Rezeption vorhanden, aber man steht wie im Supermarkt lange in mehreren Schlangen an - keine Koordination, kein Überblick, großes Durcheinander. Essen ständig kalt, Sehr ungepflegte Pool-Landschaft (es wurde nie gefegt, viel Dreck, Zigarettenkippen) und solche verunreinigten LIegen habe ich noch nie gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geheert Herr , Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Barceló XXX nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir bedauern zu hören, dass der an der Rezeption gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, zudem das gesamte Team sich stark bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns machen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Grüße,