- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Suite war top und modern. Die Tischplatte müsste ausgewechselt werden, da sie starke Beschädigung hat. Leider lies die Gastronomie in unserem Urlaub nach. Zum Teil war das Gemüse nicht gar. Auch beim Fleisch und Fisch wurde die Zubereitung schlechter(roh, blutig). DIE Garnelen waren nicht sauber,sie hatten noch dem Darm nach dem Braten. Die Cocktails für Allinclusice-Gäste sind nicht gut zubereitet. Sie sind viel zu warm. Auch alkoholfreie Getränke sind aus einer Tetrapackung. Wer ein gutes Getränk haben möchte, kann ich El Faro lounge bar Und la perlita empfehlen. Der Strand am Hotel ist definitiv wie Beton. Ich kann den Leitern vom Barcelo castillo beach mal den Abstecher auf die Insel Rügen empfehlen und sich den Strand ansehen sowie mal mit seinen Füßen zu erfühlen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lambert und Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Bitte entschuldigen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass Sie Ihre Erwartungen bezüglich unseres All-inclusive-Service nicht erfüllt haben. Die betroffene Abteilung wurde über Ihre Kommentare zur Information und weiteren Überarbeitung informiert. Wir bedauern auch, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte, vor allem weil die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen. Wir nehmen Ihre Kommentare zu unserer Küche sehr ernst, weil wir wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste ein ganz besonderer Genuss bleibt. Bezüglich des Strandes möchten wir Ihnen mitteilen, dass es letztes Jahr für das Rathaus renoviert wurde, da es ihnen gehört. Wir hoffen, dass Sie uns eine andere Chance geben können, in der Zukunft zu dienen, und noch einmal vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Vânia Madureira Gast Experience Manager