- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
große Ferienanlage unterschiedlicher Baujahre, wenn man Pech hat bekommt man ein Appartment 3.xxx älteren Ursprungs mit verdrecktem , kaputtem Mobiliar und verdreckter Klimanlage und ranzigen Vorhängen. Es roch sehr modrig. Zum Glück konnten wir gleich nach Ankunft wechseln. Die neueren Appartments sind sehr gut, wenn man hier auch zuverlässig bei Urlauberwechsel die Schränke auswischt und die Terassenmöbel wenigstens reinigt, wäre das Top. Poolanlage zu wenig Sonnenschirme und Liegen dicht an dicht, welche schon vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt sind. Erholung am Pool Fehlanzeige. Die Terrasse am Appartment ohne Sonnenschutz. Nervig war, dass 5 x morgens um 7:45 Uhr vor unserer Tür mit einem Laubsauger die 5 gefallenen Blätter gesucht wurden... ist das um die Uhrzeit notwendig ?
Wir hatten ein Appartement im 2.xxx Bereich ! Reinigung des Appartement täglich, 2x Bettwäschenwechsel innerhalb 14 Tage. Wenn man aber innerhalb von 5 min. ein komplettes Appartment reinigt, weiß man eigentlich wie gründlich das erfolgt. Die Betten im Schlafzimmer waren sehr gut. Schränke ausreichend. Die Schlafcouch im Wohnbereich ist etwas zu kurz unser Kind misst 174 cm... es ging gerade so. Kücheneinrichtung OK. Der Kühlschrank ist etwas laut und liess sich über Nacht nicht ausstellen. WLan unzureichend, gerade wenn man auch im Urlaub noch etwas arbeiten muss. Deutsche Sender TV , na ja es war nicht der perfekte Empfang.
Sorry, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt, Kaffeeautomat . man stand erstmal an... 10 min mindestens.. es fehlten immer wieder Kaffeetassen, Löffel, kleine Schalen , kleine Teller, Gläser zum Frühstück.. Essen war so zum Erlebnis, was fehlt heute. Es war auch schnell immer vieles leer und es dauerte bis aufgefüllt wurde. Omelett wurde für die Massen von einer Person frisch zubereitet, es war immer eine Schlange. Entweder kalter Kaffee oder kaltes Omelett, man hatte die Wahl. Im Aussenbereich gab es auf den Tischen Platzsets, diese wurden abgeschmiert.. wir fanden das eklig, dass mit dem gleichen Lappen über 10 Tische gegangen wurde. Personal wirkte gestresst, das kennen wir anders, auch von großen Anlagen. Genügend Mitarbeiter waren anwesend, man hatte aber den Eindruck, dass diese irgendwie kopflos umherliefen. Buffettessen war OK.. vorwiegend frisch gebraten wurde Fisch und Hähnchenbrust. Man hat eigentlich immer etwas gefunden.
Innerhalb einer halben Stunde nach Beschwerde haben wir das Appartment wechseln können. Im neuen war ein Bein vom Bett defekt und wurde sehr schnell repariert. Dafür ein Lob ! Es gab eine kleine Entschuldigung auf Zimmer --- lobend erwähnen möchte ich, dass zum Geburtstag meines Mannes wir vom Hotel eine Flasche Sekt und Pralinen bekommen haben. Vielen Dank dafür.
In der Einflugsschneise des Flughafens, was aber uns nicht gestört hat. Der nahe Strand ist aufgeschütteter Muschelkies und die Strandliegen sind kostenpflichtig. Gerade in der Bucht zog der Wind gewaltig. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind zum sehr schönen Strand nach Correlejo gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Minigolfanlage in der Nähe bedarf dringend einer Sanierung. 2 Golfplätze in der Nähe, die sehr anspruchsvoll und schön sind. Wellness gibt es im Thallasso Spa Center, uns war es einfach zu überteuert. Entertainment am Pool haben wir nur einmal miterlebt...wer es mag. Die Liegen im Poolbereich sind sehr dreckig. Das Wechseln der Poolhandtücher ist kostenpflichtig, pro neues Handtuch 2,00€.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir werden sicherstellen, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt werden und wir werden mit den Leitern jeder Abteilung sprechen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Grüße, Marta Diez Guest EXperience Manager