Alle Bewertungen anzeigen
SK (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ganz OK, aber auch nicht mehr für die Kategorie
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Zimmer in der ersten Nacht alt und laut. Nach Wechsel schönes Zimmer. - Dennoch: In der Beschreibung stand: Neu renoviert. Stimmt nicht, wurde vor 7 Jahren letzmalig renoviert. - Sauberkeit/Service durch Putzpersonal verbesserungswürdig. - unfreundliche Atmosphäre der Gäste (Engländer, nicht wirklich freundlich) - Anlage verspricht mehr als sie hält. - Zu wenig Platz für zu viele Menschen im Restaurant und an den Pools. - Tolle Bucht mit Strand zum schwimmen - Nah am Flughafen, kurze Transferzeiten - Schöne Umgebung (Tapas-Bars, Hafen)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer1: furchtbar, alt, laut Zimmer2: schönes Zimmer, Einrichtung schön, aber nicht "neu" wie angegeben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

- Kaffee verbesserungswürdig! - Tischset eklig (Rutschfestes Gummi, igitt) - Essen ansonsten in Ordnung - Getränke gut (Gute Weine)


Service

- 2 Damen an der Rezeption Katastrophe. (Dame1 ziegt ein Gesicht wie 7 Tage Regen, Dame2 keine Worte ob einem der Aufenthalt gefallen hat oder eine angenehme Rückreise gewünscht. Checkout und Adios, das wars!) - Restliches Personal an der Rezeption freundlich und zuvorkommend. - zu wenig Personal im Restaurant für die Anzahl an Menschen. Dadurch türmten sich teilweise die Teller auf dem Tisch oder die Getränkebestellung dauerte zu lange.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SK
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Fuerteventura für unser Barceló Castillo Beach Resort entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der räumlichen Aufteilung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir wissen gern, dass Sie den Strand sehr genossen haben. Dass der Flughafen in der Nähe ist, ist nett zu allen und ist auch sehr zufrieden damit. Vielen Dank für die netten Worte über die Gegend. Fuerteventura hat eine wunderschöne Umgebung von Bergen, Meer und vieles mehr. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen grüßen, Alirio Pérez Generaldirektor.