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Martin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Ein mal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns wurde im reisebürro versichert einen sandstrand direkt vor dem hotel zu haben. Das meer ist zwar daa aber der strand besteht eher aus kies als aus sand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kakerlaken im zimmer Ansonsten relativ sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Leider spricht das personal kaum ein wort deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Küchenschaben gefunden haben und danken Ihnen dafür, umgehend die Rezeption benachrichtigt zu haben, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir folgen einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und setzten uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist auf Teneriffa je nach Wetterbedingungen die Anwesenheit von Insekten leider unvermeidbar. Küchenschaben brauchen Nahrung, Wasser, Wärme und einen Unterschlupf zum Überleben. Daher haben wir sehr strenge Normen, die das Mitnehmen von Lebensmitteln von unseren Restaurants in die Zimmer untersagen und bitten unsere Gäste keine Essensreste oder Krümel auf dem Zimmerboden zu lassen, um so die Ansiedlung dieser Tiere in unseren Unterkünften zu verhindern. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Partner dieser Vorfall bereitet hat. Es tut uns leid, dass Sie sich mit Ihrem Problem mit die sprache nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben; wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden und persönlich gestalteten Service ein und versuchen alle möglichen Lösungen zu finden, um Ihnen eine genussvollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen grüßen, Alirio Pérez Generaldirektor.