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Mutter, Tochter, Enkelsohn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ausführliche Bewertung - keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels an der geschützten Bucht ist schön. Der Zugang zum Meer führt allerdings über einen weiter entfernten Weg. Ein näher gelegener Abgang wäre schöner gewesen.Trotzdem ist alles fußläufig gut und schnell zu erreichen. Der Strand ist kein reiner Sandstrand, er enthält viele größere Steine mit „Muschelkies“. Badeschuhe sind empfehlenswert. Das Restaurant liegt zentral neben der Poollandschaft. Es stehen mehrere Pools zur Auswahl, die jedoch nicht beheizt sind und deshalb im Mai eiskalt sind. Insgesamt entspricht die Anlage keinen 4 Sternen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Wir haben Bungalow Typ 1 gebucht, diese liegen eigentlich schön ruhig. Allerdings haben diese fast alle (auch nach Aussage des Hotels) Feuchtigkeitsschäden aufgrund der direkten Lage zum Meer. In unserem Zimmer war wohl eine Leitung in der Wand undicht, sodass wir einen größeren Wasserschaden in der Wand hatten. Außerdem ging zunächst der Abfluss unserer Küchenspüle nicht. Der Schrank im Schlafzimmer ist sehr klein. Wir haben zu zweit mit Kleinkind nicht ansatzweise die Kleidung vernünftig untergebracht obwohl wir nicht viel dabei hatten. Bei 3 Erwachsenen muss es noch schlimmer sein. Ansonsten gab es in der Küche alles zur Verpflegung, wenn man nur Halbpension hat. Das wurde von uns aber nicht genutzt. Das WLAN im Zimmer war gut, der Fernsehempfang von deutschen Sendern meist gut. Das Bett war uns persönlich zu hart, sodass wir zum Ende hin immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatten. Ansonsten war die Einrichtung an sich in Ordnung, nur das Bad war schlecht eingerichtet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten all inclusive, mussten uns jedoch des Öfteren im Supermarkt eindecken, da wir tagsüber keine Wasserflaschen bekommen haben um beispielsweise Babynahrung anzurühren. Mit Einsetzen der Ferien wurden einige Sachen verschlechtert: der Wein beim Essen war plötzlich ein anderer und schmeckte nicht mehr, ebenso war es mit dem Sangria an der Poolbar. Das Eis wechselte von Nestle auf „no name“ (nach Beanstandung vor Ort wurde es wieder zurückgewechselt). Die Poolbars hatten nur eine bestimmte Zeit auf, die normalen Getränke musste man sich dort selbst in Pappbecher abfüllen. Am Abend musste man immer ins Theater gehen um Getränke zu bekommen. Diese durfte man dann nicht mit ins Zimmer nehmen. Somit mussten wir uns auch für abends extra Getränke besorgen. Auch war an den Bars mit AI nicht alles enthalten. Alles in allem für all inclusive eine Enttäuschung. Minibar im Zimmer ist für 18 Euro aufzufüllen.


Service

Das Personal war freundlich. An der Rezeption konnte man sich auf deutsch jedoch nicht verständigen. Die Putzfrauen haben zwar geputzt, allerdings war die Reinigung nicht sonderlich gründlich. Der Service beim Essen bestand darin, dass die Tische kurz mit einem feuchten Tuch abgewischt wurden, wobei das wiederum nicht sonderlich gründlich erfolgte, sodass man des Öfteren Speisereste der Vorgänger auf den Plätzen hätte. Beim Eindecken fehlte häufig Besteck (z.B. grundsätzlich keine Löffel draußen, was mit Kind wirklich schlecht war). Das Abräumen der Teller erfolgte meistens zügig.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mutter, Tochter, Enkelsohn
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem hotel sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die dafür verantwortliche Abteilung wurde bereits über Ihre Kommentare informiert und wird diese Aspekte überprüfen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Eine Begrüßung Marta Diez Guest Experience Manager