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jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Allgemein
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage sehr weitläufig, aber sehr sauber.nur nicht alle Bungalow haben das Glück die Versprochene Strand Lage die in der Beschreibung Angepriesen wurde zu Genießen eher Stand nähe, besonders die Bungalow mit den Nummern 1101-11010,und weitere Unterkünfte waren in der gleichen Lage.Und mussten weit Laufen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Einrichtung des Bungalow war schon in die Jahre gekommen,die Terrassentüren ließen sich nicht normal verschließen nur mit einen Schiebe Riegel der nachträglich angebracht war. die Wände hatten Blasen und der Putz löste sich an einigen Stellen auf.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Speisen waren Abwechslungsreich,es war für jeden Geschmack etwas dabei sogar für Vegetarier/Veganer.


Service

Das Personal wer sehr freundlich und Hilfsbereit,nur alle sprachen nur Englisch an der Rezeption so das das einchecken sehr Schwierig war.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:jens
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl Barcelo Hotels für Ihren Aufenthalt in Fuerteventura. Wir sind überzeugt, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir werden alles, was während Ihres Aufenthaltes passiert ist, zur Kenntnis nehmen. Unsere Rezeptionisten versuchen, alle Sprachen zu sprechen, und wir haben immer eine von ihnen, die Deutsch spricht.Es ist wahr, dass es in Spanien eine wenig gesprochene Sprache ist, aber sie alle sprechen Englisch, die internationalste Sprache. Wir haben das Gefühl, wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes irgendwann nicht wohl gefühlt haben, hätten wir es gerne von der Rezeption des Hotels erfahren, um eine Lösung für die Probleme zu finden. Vielen Dank auch für diese nette Meinung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Laura Hernández Galindo Royal Level Service Manager