Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandAll inklusive ist hier nicht zu empfehlen !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage riesig unüberschaubar lange Laufwege nicht alles ist im Preis enthalten kein all inklusive buchen !! Es ist das Gelt nicht wert


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow sehr schön und sauber geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie lässt zu wünschen übrig Essen ist in Ordnung aber nichts weltbewegendes , die Auswahl ist für ein 4 Sterne Hotel mangelhaft !! Gebucht All inklusive !! Einige Restaurants nicht geöffnet A la carte Restaurant nur gegen Gebühr Getränke (all inklusive ) nur beschränkt !! Viele Getränke nicht in all inclusive verfügbar oder gegen Bezahlung Beachbar (La Perlita) nur softgetränke und Bier Alles Andere nur gegen Bezahlung Was ist das für eine Logik von all inklusive Wenn man für einfache Getränke bezahlen muss !!! Als Tip nur Halbpension nehmen !!!! Ist man besser dran


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es hier leider nicht !! um alles muss man sich selber bemühen Zu wenig Personal !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind betroffen, dass unser Preis-Leistungsverhältnis Sie nicht überzeugen konnte. Dieses ist den örtlichen Begebenheiten und dem Standart unseres Hauses angeglichen. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die, in Ihrem Bericht beschriebenen, Mängel beim Service entschuldigen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um zukünftig zu verhindern, dass unsere Gäste einen derartigen Eindrücke unserer engagierten Mitarbeiter mit nach Hause nehmen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort