Wir hatten von Anfang an hunderte Ameisen im Haus. Das Restaurant vom Castillo hatte ein Orga Problem und es hat immer an allem gefehlt. (Gläser für Saft, Kaffetassen, Löffel oder Obst-/Eisschalen) Nach dem 3. Tag haben wir im Schwesterhotel Barcelo Mar gegessen. Dieses ist sehr zu empfehlen. Es ist welten besser. All-In ist hier kein All-In. Vorne steht eine Eistruhe zum Locken. (alles muss bezahlt werden) Im Selbstbedinungsbereich ist eine 2te Eistruhe (nur eine Sorte) omit kauft man den Kindern immer Eis. Cocktails bekommt man an der Poolbar. Sonst nichts. Bei allem andern heißt: Gehe in einen kleinen Raum hinter der Bar. Dort gibt es Selbstedienung. Jedoch ist es dort sehr dreckig. Im Barcelo Mar erlebt man das Gegenteil. Super Service. Tolles Personal was alles im Griff hat und sofort sauber macht wenn was runter fällt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Björn, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barceló Fuerteventura Castillo entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Team ist stets bemüht, Servicequalität und Sauberkeit auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Vorzüge unseres Schwesterhotels Barceló Mar schätzen konnten. Die Anerkennung unseres Personals motiviert uns stets zur Weiterentwicklung. Wir hoffen, Sie konnten dennoch die vielfältigen Sportmöglichkeiten und unsere großzügigen Poolbereiche genießen. Gerne laden wir Sie ein, bei einem zukünftigen Besuch unser neu gestaltetes Restaurantkonzept kennenzulernen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, José Manuel Ramírez Guest Experience Manager Barceló Fuerteventura Castillo Barceló Fuerteventura Beach Resort