Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
3 Sterne ja, 4 Sterne nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Essen war sehr gut, aber das war es auch schon fast an Positivem. Besonders gestört hat uns, dass für alles, was mittlerweile in 4 Sterne Hotels selbstverständlich ist, extra bezahlt werden musste und das nicht zu knapp: z.B. W-Lan, Safe (3 € pro Tag) (!), Poolbadetücher, Fitnessraum, Wellnessbereich (20 €!!), Lage mit Meerblick = Extrakosten. Über das alles waren wir nicht vorher informiert. Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Es sind auch recht wenig deutsche Gäste da, die Briten scheint es vielleicht nicht zu stören. Es gab viele Kakerlaken, im Restaurant, im Zimmer, in der Bar. Die Apartments sind renovierungsbedürftig, Balkontüren lassen sich nicht öffnen, Türklinken fallen ab, Badewanne verrostet. Die Pools sind sehr klein, dreckig und Salzwasser. Der Strand ist steinig und hat bei Ebbe sehr wenig Wasser. Unser Apartment war an der Strasse, deshalb Strassenlärm, andere Gäste hatten dagegen mit lauter Musik zu kämpfen. Das Animitationsprogramm war lala, wir haben an nichts teilgenommen. Die Geräte für die Sporteinrichtungen kaputt. Zum Schluss noch was Gutes: es gab viel Personal, alle waren freundlich und hilfsbereit und versuchten das Chaos in den Griff zu bekommen. Ich hoffe Barcelo ist wenigstens mitarbeiterfreundlich. Es gab immer Parkplätze vor dem Hotel, die Klimaanlage hat funktioniert, der angegliederte Supermarkt gut sortiert. Ach ja und es ist ja auch nicht teuer.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1