Ein schönes Hotel, gut gelegen und schöne Strände in der Nähe, mit dem Bus, in kurzer Zeit zu erreichen. Das Hotel ist bemüht, allen Gästewünschen gerecht zu werden, Mängel werden schnell behoben. Die Getränke sind etwas überteuert, aber das Essen ist sehr gut. Manchmal sind zu wenige Tische im Restaurant frei, aber wenn man die Zeiten kennt, wo es nicht so voll ist, dann ist alles prima. Das Personal im Restaurant ist sehr unterschiedlich, von super freundlich bis unmotiviert. Gestört haben die Engländer, die schon kurz nach 8 Uhr am Pool anstanden, um den besten Sonnenplatz in der ersten Reihe zu bekommen, dann 3 Liegen für 2 Personen reservierten und stundenlang wieder verschwanden. Man hat später zwar noch eine Liege bekommen, aber keinen Sonnenschirm und kein Tischlein mehr, die waren viel zu knapp. Wir haben uns etwas fremdgeschämt. Die Angestellen sind sehr bemüht alles in Ordnung zu halten und die kleien Mängel sind meistes Gäste Verschuldet, denn einige achten nicht auf Mülltrennung, Sauberkeit beim Essen oder auch sonst. Dadurch leidet natürlich auch das Mobiliar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Patricia, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Poolöffnungszeiten und Restaurantkapazitäten sind darauf ausgelegt, allen Gästen gleichermaßen gerecht zu werden, und wir prüfen stets Möglichkeiten zur Optimierung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage sowie die schnelle Lösung von Anliegen schätzen konnten. Besonders Ihre positive Erwähnung unseres kulinarischen Angebots gibt uns viel Freude – unser Küchenteam setzt täglich alles daran, vielfältige Gaumenfreuden zu kreieren. Ihr Hinweis zur engagierten Servicebereitschaft vieler Mitarbeiter bestätigt uns in unserem Anspruch, gastgeberische Herzlichkeit mit professionellem Service zu verbinden. Gerne haben wir Ihre Anerkennung an das gesamte Team weitergegeben. Wir würden uns sehr auf einen zukünftigen Besuch von Ihnen freuen. Freundliche Grüße, Leah Babikova, Guest Experience Manager