Schlechter Service, qualitativ schlechtes Essen, unfreundliches, inkompetentes Personal. Wir haben in das Hiphotel gewechselt und waren dort sehr zufrieden. Dort gab es sehr freundliches Personal. Dort war das Essen sehr gut und das Personal sprach neben englisch sogar deutsch. Dort gab es auch einen schön angelegten Zugang zum Meer. Das Barceló Conil hat keinen Zugang gebaut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STEFAN LOTHAR |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lothar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stolz auf den professionellen Service unseres Teams und sind enttäuscht zu hören, dass dieser nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sein Sie versichert, dass Ihre Kommentare nichtsdestotrotz zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung mit dem gesamten Team geteilt werden. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Wir geloben Besserung. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Pablo Espiño, Director General