Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandModernes Barcelo Conil Playaonil Playa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes neues Hotel außerhalb von Conil de la Frontera. Die Zimmer sind ausreichend groß mit sehr guten Betten. Service am Abend noch ausbau fähig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Wir hatten Premium ausgebucht, leider hat der Versprochene Kaffee gefehlt, der Wasserkocher war vorhanden. Kosmetiktücher wären hilfreich gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Der Raum hatte Kantinenkarakter und war sehr laut durch die vielen Menschen.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Wir teilten das an der Rezeption mit und auch der Damen die für die Ausstattung der Minibar zuständig war, leider wurde es nicht abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit abgelegen vom Ort Frontera de Conil


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness

    Gab es keine.


    Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Mega Aussicht aufs Meer.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Sehr schöner langer Sandstrand.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Wir hatten den Roof top Pool ausgebucht für 50 Euro am Tag


    Animation

    Es gab keine Unterhaltung nur 1 x in der Woche ein Alleinunterhalter.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    50 Euro am Tag für den Roof top Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Wir schätzen Ihre Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Obwohl Ihre Beschreibung nicht mit der allgemeinen Bewertung unseres Restaurant- und Barservices übereinstimmt, entschuldigen wir uns und bedauern, dass Sie mit dem Komfort unserer Bar nicht zu 100 % zufrieden sind. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Pablo Espiño, Director General