- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Entspricht nicht 5 Sterne ,kein Englisch sprechendes Personal,Service schlecht.Cocktails waren so lala
Wasser in der Dusche fiel aus , Zimmer sind in die Jahre gekommen
Die meisten Restaurants waren nicht buchbar, Büffeerestaurant war immer chaotisch und niveaulose (Abendessen in Badekleidung, Schlappen,Handtuch über dem Bikini geht gar nicht)5*frag mich nur wo 😁 Das Essen war gut
Personal gab sich keine Mühe,sprechen kein Englisch
Flughafen bis zum Hotel ca 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass die Qualität und der Service entscheidend sind, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir in diesen Bereichen nicht überzeugen konnten. Zudem bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unsere Restaurants zu buchen und dass das Abendessen im Büffetrestaurant nicht Ihren Vorstellungen von einem Fünf-Sterne-Erlebnis entsprach. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Qualität unseres Essens genossen haben. Unsere Köche bemühen sich stets, eine Vielzahl von schmackhaften Gerichten anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine ausgezeichnete kulinarische Erfahrung haben. Abschließend sind wir erfreut, dass Sie unsere Lage in der Nähe des Flughafens als positiv empfanden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine erstklassige Lage direkt an einem der besten Strände zu bieten, wie von National Geographic als eine der Top-10-Strände eingestuft. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, César Güílamo Montilla Director Barceló Bávaro Palace