- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen hat uns der Urlaub in diesem Hotel sehr gut gefallen. Man sollte ein neues Zimmer (eine Suite) mit Club Premium buchen. Die normalen Zimmer sind ok aber die Badezimmer ein wenig alt. Wir reisen viel und sind jedes Jahr in einem anderen Land unterwegs. Somit können wir 5 Sterne-Strand-Hotels gut vergleichen.
• Suite mit direktem Ozeanblick ist top, davon gibt es nur 5 Stück, toller Ausblick auf das Meer! 2 Badezimmer, 2 WC’s, Nespresso Maschine, 2 Kühlschränke ....
RESTAURANTS im Adults only (0 bis 10 Punkte): Buffet-Restaurant Caribe: 8 Punkte (Essen gut, Sauberkeit bei den Tischen am Boden und bei den Wegräumstationen könnte besser sein) La Brisa: 8 Punkte(Essen gut, mittags teilweise besser) Chez Gourmet: 9 Punkte (Essen sehr gut, Atmosphäre sehr schön, Service sehr gut, teilweise zu laute betrunkene Amerikaner) Bar Mamey (Lobby Bar): 7 Punkte (teilweise unfreundliches Personal) Bohío Chillout Bar: 7 Punkte (Wasser sollte dort eingekühlt stehen, selbernehmen sonst wartet man lange, Amerikaner wollen viele Cocktails = dauert lange) RESTAURANTS im Bavaro Palace (0 bis 10 Punkte):: Steakhouse Santa Fe: 4 Punkte (Ambiente nicht schön, Essen war geschmacklos, Service okay) Seafood: 3 Punkte (Ambiente ungemütlich, Qualität vom Fisch nicht gut, Service nicht gut) La Dolce Vita: 5 Punkte (Ambiente ungemütlich, Vorspeisen ok, Hauptspeise fad, Service okay) Mexico Lindo: 3 Punkte (Ambiente nicht schön, Essen teilweise abgestanden, Service gut) Kyoto: 9 Punkte (Ambiente laut aber lustig, Essen sehr gut, alles frisch, Service gut) La Fuente: 7 Punkte (Ambiente schön, Essen gut, Service sehr gut) La Comedie: 4 Punkte (Ambiente komisch, Essen geschmacklos, Service lieblos)
PRO: • Premium Club ist top, sollte man unbedingt dazu buchen (beinhaltet W-lan, besseren Wein, Nutzung aller Restaurants, 9 Stück im gesamten Resort! usw. usw.) CON: • Service Mentalität ist langsam und ungenau, Zimmer sind nicht sehr sauber (ich habe Schränke und Bad bei Ankunft geputzt) • Reparaturen erfolgen sehr langsam (wir haben 4 x eine Reparatur für eine Lampe beanstandet, nach 1 Woche wurde sie endlich getauscht!) • Personal ist manchmal freundlich, manchmal schlecht gelaunt, mit ein wenig Trinkgeld sind sie meistens besser drauf • Wir sprechen sehr gut englisch haben uns somit verständigen können, besser geht es natürlich auf Spanisch, sprechen wir leider nicht, Deutsch spricht hier keiner der Angestellten
PRO: • Super schöner weißer Sandstrand mit klarem türkisen Wasser, einer der schönsten Strände die wir gesehen haben ... • Im Vergleich zu den Hotels in der nächsten Bucht war der Strand bei diesem Hotel traumhaft leer, sauber und genügend Abstand zu den Nachbarn • Strand ist ruhiger als der Pool Bereich CON: • Pool teilweise sehr laut, viele Amerikaner die feiern wollen und sehr viele alkoholische Getränke konsumieren, auch schon am Vormittag! • Viele laute Party-Boote am Strand, diese fahren den ganzen Tag von 10-17 Uhr in die kleine Bucht seitlich vom Hotel und spielen laute Musik, nach 1 Woche gewöhnt man sich daran. • Sehr teure Ausflüge werden über das Hotel und Reiseveranstalter im Hotel angeboten, Dollar 169,- pro Person für eine Bootsreise zu einer Insel... (bei einem Durchschnitteinkommen von EUR 410,- pro Kopf ein bisschen zu viel)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanlagen (Tennisplätze und Basketballplätze) sind in gutem Zustand. Man kann sich Equipment vor Ort ausborgen. Es ist immer ein Service Personal in der Nähe. Rene am Tennisplatz ist sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anja, herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare Ihren Urlaub im Barcéló Bávaro Beach - nur für Erwachsene betreffend. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und erholen konnten. Auch bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Eindrücke und Anregungen hinsichtlich der Lage, des Services und unserer Gastronomie. Nur mit Ihren Rückmeldung sind wir in der Lage mögliche Mängel festzustellen und diese dann zu verbessern. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und hoffen, dass Sie sich auch ein weiteres Mal in unserem Hause wohl fühlen und erholen werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung