Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Strand
Erwachsenen-Berei innerhalb der Bavaro-Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das komfortabel eingerichtete Hotel ist Teil des Bavaro Hotel-Komplexes in Bavaro Beach und ist erwachsenen Gästen vorbehalten. Leider war das Publikum nicht 5*, sodass man abends an der Hauptbar viele alkoholisierte Männer mit nacktem Oberkörper sitzen sah. Top war der Strandabschnitt, der m. E. zu den schönsten vor Ort zählt. Leider fahren ständig Party-Boote mit lauter Musik vor dem Ufer hin und her, was einem nach einiger Zeit ganz schön auf den Wecker gehen kann. Die Zimmereinrichtung war zweckmäßig. Bad und Zimmer waren angemessen sauber. Speisen und Getränke waren für DomRep-Verhältnisse eher mittelmäßig, nahe an der uninspirierten Massenabfertigung. Selbst in den Spezialitäten-Restaurants waren die angebotenen Speisen nicht besser. Der Service variierte je nach Kellner zwischen gelangweilt und angenehm humorvoll.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem Aufenthalt im Februar diesen Jahres. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und haben die von Ihnen genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilung weitergeleitet, damit diese dort besprochen und entsprechend verbessert werden können. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Es tut uns ebenfalls leid, dass nicht all unsere Kellner Ihnen den gleichen angenehmen Service bieten konnten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung