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Regine (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • SonstigeAn sich sehr gutes Hotel, Rezeptionsmitarbeiter üb
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr schön gelegen, gute Ausstattung, gutes Essen, Hotelmitarbeiter an der Rezeption wirkten aber manchmal überfordert. Als es Probleme mit unserem Zimmer gab , wurden wir auch auf unser Drängen hin der Kontakt mit führenden Angestellten nicht ermöglicht. Einfache Fragen zum Procedere bei der Abreise konnten nicht sicher beantwortet werden.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, immer gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schöne Atmosphäre, nettes Personal, gutes Essen. Es konnten auch kostenlos verschiedene Restaurants genutzt werden, die zum Teil hervorragend waren ("Chez Gourmet" z. B. !)


    Service
  • Eher schlecht
  • S.o., Rezeption: Beschwerden wurden abgewiegelt, Beschwerden wurden nicht wirklich ernst genommen, wir wurden auch nicht zu den Verantwortlichen weitergeleitet, einfache Fragen konnten nicht sicher beantwortet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 20 Minuten, angebotene Ausflüge der Subunternehmen von alltours teilweise katastrophal, reine Verkaufsveranstaltu gen. Wir konnten auch mehrmals Zeugen von Tierquälerei werden (Haifische im Becken bewegten sich fast gar nicht mehr, Pferde auf Ritt zum Wasserfall wurden immer wieder von den Begleitern geschlagen). Ausflüge absolut überteuert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport, Pilates...sehr gutes, nettes Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Besuch bedanken. Sie helfen uns zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns erleben. Es ist immer unser Ziel, maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, und wir freuen uns zu hören, dass Ihr Urlaub im Barceló Bavaro Beach ein angenehmer war. Wir sind ständig bestrebt, hohe Standards zu liefern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen abreisen. Wir wissen auch Ihre Kommentare zur Qualität und Vielfalt unserer Buffets sehr zu schätzen, denn unser talentiertes Team von Köchen ist bestrebt, eine große Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten für jeden Service zu gewährleisten, um alle Gaumen zu erfreuen. Es ist in der Tat sehr lohnend zu lesen, dass wir es waren in der Lage, deine zu erobern. Wir sind dankbar für Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eine der größten Stärken unseres Hotels ist, und ich verspreche, ihnen allen in Ihrem Namen zu ihrem Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir werden die Schulung unseres Rezeptionsteams sicherlich verstärken, um Kommentare wie Ihren in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre wunderbaren Kommentare zum Service, die natürlich mit dem gesamten Team geteilt wurden. Es ist immer eine große Motivation für unsere Mitarbeiter zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für diese Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Gruessen Sandy Pfeil