Eine schreckliche Erfahrung, die uns sogar dazu gebracht hat, dass wir unseren Urlaub eine Woche früher abgebrochen haben als geplant und zusätzliche Kosten für Rückflüge in Kauf genommen haben. Dieses Hotel ist runtergewirtschaftet und wirkt wie ein Geisterhotel #lostplaces
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer (wir hatten sogar eine Junior Suite) waren in einem desaströsen Zustand, Badezimmertür kaputt, Schimmel in den Badezimmerfugen, Armaturen verkalkt, Schimmel an den Schlafzimmervorhängen, kaputte und lose Fliesen auf dem Balkon.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gastronomie war größtenteils geschlossen, nur das Frühstück war täglich verfügbar. Leider wenig Auswahl, geschweige denn Abwechslung, schlechte Produktqualität und kein Service vorhanden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich, wenig Service- und Lösungsorientiert, kein Angebot um die Situation besser zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |