- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt gibt es in diesem Hotel viel zu verbessern. Es ist überhaupt nicht mit anderen Barceló-Hotels vergleichbar, in denen ich übernachtet habe. Dieses Hotel ist nicht kunden-orientiert, wie es dem Standard von Barceló entspricht. Wir werden nicht wieder hier übernachten.
Wir hatten ein Premium-Zimmer mit Meerblick gebucht, aber tatsächlich hatten wir nur Blick auf Gebäude und Antennen mit einer dünnen blauen Linie am Horizont, definitiv kein Meerblick und dazu roch das Zimmer nach Feuchtigkeit. Zimmeraustattung an sich ok , das Waschbecken in der Mitte des Zimmers ist sehr unpraktisch.
Service im Restaurant sehr gut , der Service von Ayoub einer der einzigen Highlights, Mitarbeiter wie er machen den Unterschied und schaffen Kundenbindung.. Essen gut . Presentation des Essens eher schlecht
Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und unprofessionell, Das Einchecken war mit Abstand das Schlimmste. Wir wurden von Abir bedient, die extrem unhöflich und unangenehm war, keinerlei Professionalität und keinerlei Service bot.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
GYM sehr gut , der Rest leider nicht so gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für die Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Allerdings bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Hinweise zur Zimmerausstattung stets ernst und prüfen diese intensiv. Umso mehr freut es uns, dass Sie den außergewöhnlichen Service unseres Restaurantteams rund um Ayoub sowie die modernen Fitnessmöglichkeiten positiv hervorheben. Solche Rückmeldungen bestärken uns in unserem Anspruch an gastfreundlichen Service. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Nabil Ouahabi