Insgesamt schöne Anlage mit mal mehr mal weniger gutem Service. Preis/Leistung ok. Wenn man bereit ist Abstriche in Kauf zu nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wasser. Mitnehmen konnte man von den Bars nur Gläser/Becher und teilweise wurde keine Wasserflasche auf das Zimmer gestellt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service hält sich in Grenzen. Wein den man bestellt muss man sich teilweise selbst holen oder essen ist kalt. umgekehrt zu übereifrig. (z.B kaum den letzten Bissen im Mund schon wurde einem der Teller „weggezogen“). Habe „vernünftige Weine“ vermisst. Seibt die Auswahl an konstenpflichtigen (all inklusive) war na ja….
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ausbaufähig. An der Reception hatte ich den Eindruck das man einen schnell loswerden will. Bei Problemen hat man mal reagiert mal nicht. Und beim Handtuch Tausch am Pool wurde man teilweise gelinde gesagt auch mal „unfreundlich weggeschickt.“. Gastfreundlich sieht anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Safari
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Der Strand an sich sehr schön. Allerdings nur zum anschauen. Spazieren, liegen etc. ist entspannt zumindest nicht möglich. Eine Traube von „Verkäufern“ wartet an jedem Hotelausgang zum Strand und irgendjemand „klebt“ sofort an einem.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Beim schimmen muss man ziemlich aufpassen nicht von Jetskis, Booten oder Kitesurfen erwischt zu werden. Fahren alle in direkter Strandlage mit den Badenden/Schwimmern.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Fitnessstudio war kostenpflichtig. Ebenfalls die meisten Cocktails, Eis und halbwegs trinkbarer Wein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Hans, Warm Greetings! Thank you for choosing the Baobab as your Holiday Destination in Diani. The team is glad to know the facility offers a generally positive experience. We have taken note on the concerns as mentioned above and we will address them with the departments concerned. We kindly request if you could get InTouch with us through grm@baobabbeachresort.com so we can get more details about the mentioned concerns. Thank you and we look forward to your future visit. Kind Regards, Lucy Siatu, Guest Relations.