Alle Bewertungen anzeigen
Suisse (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • StrandGut aber geht noch besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die An- und Abreise war gut organisiert. Das Personal war sehr freundlich. Die Villa war eher klein. Der Aussenbereich war gut gestaltet. Bei uns war der Pool bereits an mehreren Stellen unfachmännisch geflickt wurden und es fehlten Fliesen. Die Sauberkeit war gut. Es wurde täglich genügend Trinkwasser in Flaschen bereitgestellt. Das Essen war gut bis sehr gut. Mittag und Abend wechselt Buffet und à la carte. Am Frühstücksbuffet fehlten uns normale Brötchen (die aber mittags und abends beim Buffet vorhanden waren). Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Das Hausriff war zum Schnorcheln ok. Auf der Schwesterninsel Dhawa Ihuru war es besser. Dorthin verkehrte mehrmals täglich ein Shuttleservice. Wlan hat sehr gut funktioniert. Wir hätten für das Geld doch etwas mehr erwartet. Es war ein erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suisse
    Alter:46-50
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Suisse, Thank you very much for taking the time to complete the online guest survey following your recent stay with us, Banyan Tree Maldives. We hope that you arrived home safely. As you can imagine, these guest impressions are an invaluable source of information. Our resort places high importance on comments and suggestions made by our guests, so that we may continue to develop and improve the standard of services for increased guest satisfaction. The issues you raised have already been shared with the departments in charge to take into consideration or action upon. Again, thank you for letting us know of your experience. Have a wonderful day! Sincerely, Hery Kuswoyo General Manager