Urlaub auf den Malediven Insel Bandos vom 11.09. bis 22.09.2025 Sehr schöne fast kreisrunde Insel, die man in ca. 20 - 30 min zu Fuß umrunden kann. Viel Grün, Palmen und schattige Badestrände. Das Wetter war ideal, 30 - 32 Grad tagsüber, 28 Grad nachts. Der Service auf der Malediven-Insel Bandos war super, das Personal gibt das Beste, sowohl beim Essen, beim Zimmerservice, an der Rezeption und an den Bars. Wir hatten das Gefühl, dass uns jeder Wunsch "von den Augen abgelesen" wird. Bewertung: 10 von 10 Punkten! Was uns jedoch "geschockt" hat: Wir hatten All Inklusiv gebucht. Da das Buffet beim Frühstück so umfangreich war, haben wir das Mittagessen 10 Tag lang nicht genutzt. Wir gingen nur zum Abendessen (ebenfalls Buffet). Am Abreisetag mussten wir die Zimmer bis 12:00 Uhr räumen, da ein späterer "check out" (15 oder 16 Uhr) nicht möglich war. Um 17:00 Uhr war der Transfer von der Insel Bandos nach Male. Die Schlüsselkarten mussten wir um 12:00 Uhr an der Rezeption abgeben. Dabei wurde uns mitgeteilt, dass wenn wir nun nach 12:00 Uhr noch etwas essen oder trinken möchten, dieses zu bezahlen wäre. Wir (3 Personen) haben dem Resort unsere Mittagessen während unseres gesamten Urlaubs "geschenkt". Und dann wird uns mitgeteilt, ab sofort bis 17:00 Uhr nur noch gegen "cash". Dies ist einem solch schönem Urlaubsresort nicht würdig. Man fühlt sich "ausgenommen wie eine Weihnachtsgans" und das schöne Urlaubsfeeling wird mit einer solch kleinlichen Regelung auf einen Schlag zunichte gemacht Ich habe meine Meinung auch so an der Rezeption hinterlassen. Die Rezeptionistin hat sich zwar mehrfach dafür entschuldigt, aber mein bis dato äußerst positiver Eindruck vom gesamten Urlaubsresort war damit leider zerstört. Kurze Zeit später kam zwar die Rezeptionistin zu uns in den Ankunfts-/Abreisebereich, sie entschuldigte sich nochmals und gab uns zwei Gutscheine für Essen und Getränke. Wir haben die Gutscheine jedoch nicht mehr genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans, Grüße aus Bandos Maldives! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt vom 11. bis 22. September 2025 mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Insel, das grüne Ambiente, unsere Strände sowie der Service unseres Personals gefallen haben und Sie sich gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weitergeben. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Regelung bezüglich der All-Inclusive-Verpflegung am Abreisetag Ihr Urlaubserlebnis getrübt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und kontinuierlich prüfen, wie wir unsere Gäste auch in solchen Situationen noch besser betreuen können. Wir danken Ihnen auch für das konstruktive Gespräch mit unserer Rezeptionistin und die Rückmeldung vor Ort. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls viele schöne Erinnerungen an Bandos Maldives mitgenommen haben und wir Sie zukünftig erneut begrüßen dürfen, um Ihnen wieder einen rundum perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Sales & Marketing Team Bandos Maldives

