Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jris (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, mit kleinen Mängel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage, mit kleinen Mängel Wir hatten eine Gartenvilla, die sind sehr gross mit super grosser Terrasse, Was fehlte waren Liegestühle (die gab es nirgens bei den Zimmer), schade bei einer so schönen Terrasse. Was auch fehlte waren Auflagen auf den Liegestühlen am Strand, da die Stühle schon sehr abgelebt sind, wäre das schön gewesen. Wir haben kurzfristig umgebucht und uns wurde eine Gartenvilla angeboten. Im nachhinein kann man sagen, dass ein Standart Zimmer genügt hätte, auch die sind sehr schön und haben den Vorteil, dass sie wirklich am Strand sind. Die Sauberkeit war wirklich super, die Zimmer wurden jeden Tag 2x gereinigt. Am Abend hat unser Boy extra gewartet bis wir zum Nachtessen gingen. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Was mit wirklich scharf angeschrieben war, kostete uns nur noch ein müdes Lächeln. Nach einer Woche Sri Lanka, war selbst für mich, die scharf gar nicht mag, alles fad. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Ein wenig mehr Abwechslung am Buffet, wäre aber schöne gewesen. Was wirklich sehr, sehr gut war, waren die Desserts. Unserer Meinung nach, ist es zu empfehlen All Ink. zu buchen. Da die Getränke doch recht teuer sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Badezimmer sehr gross und komfortabel eingerichtet. Alles in sehr gutem Zustand und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Buffet war das Essen ein wenig eintönig. Es gibt noch die Möglichkeit in andere Restaurants zu gehen, die sehr schön sind, aber meiner Meinung nach viel zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant und an den Bars war wirklich super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe Male, was der Vorteil hat, dass man eine kurze Tansferzeit hat. Aber dafür fehlt ein wenig das wirkliche Maledivengefühl, das fällt spätestens am Abend auf, es hat viel zu viel Licht man kann den schönen Sternenhimmel nicht richtig geniessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jris
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to review our resort. Warm regards, Ismail Rasheed, General Manager