- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
+ freundliche Mitarbeiter vor allem, die "armen" Jungs, die bei der Hitze draußen an der Einfahrt stehen (immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und immer ein nettes Wort) + Pool in der 6then Etage (man kann sich bis 22.00 Uhr nach einer langen Stadtaufenthalt supi erfrischen) + Zimmer mit einem tollen Ausblick (obere Etage und Nichtraucher bei der Buchung angeben) + Bequeme Betten, alles sehr sauber - Frühstücksbuffet zum abgewöhnen !!!!! Blääää......(am 3 Tag Brechdurchfall bekommen), es schaut alles so ungekühlt, alt und vertrocknet aus. Niemals 4*, eher 2* - Dusche machte Geräusche wie ein Presslufthammer beim aufdrehen (auch im Nachbarzimmer!......toll, wenn der Nachbar um 2.00 Uhr früh duscht)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte(r) Janet vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok. Es hat uns gefreut, Sie bei uns herzlich begrüßen zu dürfen Sehr freut es mich, zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter und Pool sowie die Zimmer zufrieden waren. Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu dem Frühstuck ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Bandara Suites Silom, begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team