- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel würden wir nicht empfehlen. Der Check-in ist schwierig, Zimmer erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung obwohl wir um 8.00 Uhr eingetroffen sind. Kein Zimmer und kein Tresor vorhanden, um die Koffer abzustellen, alles wird offen an der Rezeption abgestellt. Das Zimmer war sehr abgewohnt und nicht sauber. Der Pool war ganz ok, das Frühstück ordentlich. Fazit: Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe des Skytrain, das ist aber auch alles, was es positives zu berichten gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte(r) Sabine vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich, unseren Standard und Service aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern. Es tut mir sehr leid zu erfahren, welch negativen Eindruck die Zimmer unserer Hotel bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte entschuldigen Sie die hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals. Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Zimmer sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir möchten uns noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen Bandara Kundenberater Team