- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich würde das Hotel nur für Rucksacktouristen empfehlen. Wir hatten ein Early Check beantragt aber leider ist es nicht zustande gekommen, ist ja kein Problem, aber dass unser Zimmer bis zum eigentlich Check In nicht fertig wurde ist inakzeptabel. Obwohl wir ein Upgrade bekommen hatten waren wir unzufrieden mit dem Zimmer! Das Bad war schimmelig und das Zimmer sehr alt. Nun zur Lage des Hotels: Es ist schlecht gelegen, die Straßen voller Müll, Ratten und Kakerlaken am Abend.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Julie als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok bedanken. Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben. Wir sind für jedes Gästefeedback dankbar, denn nur so kann effizienter und gästeorientierter Service gewährleist werden. Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Zimmer und Check-in Prozesse sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir hoffen sehr, trotz Ihrer schlechten Erfahrung noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team