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Julie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für Backpacker
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich würde das Hotel nur für Rucksacktouristen empfehlen. Wir hatten ein Early Check beantragt aber leider ist es nicht zustande gekommen, ist ja kein Problem, aber dass unser Zimmer bis zum eigentlich Check In nicht fertig wurde ist inakzeptabel. Obwohl wir ein Upgrade bekommen hatten waren wir unzufrieden mit dem Zimmer! Das Bad war schimmelig und das Zimmer sehr alt. Nun zur Lage des Hotels: Es ist schlecht gelegen, die Straßen voller Müll, Ratten und Kakerlaken am Abend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Julie als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok bedanken. Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben. Wir sind für jedes Gästefeedback dankbar, denn nur so kann effizienter und gästeorientierter Service gewährleist werden. Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Zimmer und Check-in Prozesse sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir hoffen sehr, trotz Ihrer schlechten Erfahrung noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team