Alle Bewertungen anzeigen
JSLS1520 (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln Frühstück nicht empfehlenswert. Kühlschrank im Zimmer sehr laut.... Für etwas mehr Geld bekommt einen deutlich besseren Standart und wir weniger Geld den gleichen. Die Lage ist Super Fußläufig abends viel zu entdecken z.B. Patpong Night market. Viele kleine lokale mit gutem essen in näherer Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JSLS1520
    Alter:26-30
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Svenja vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns herzlich begrüßen zu dürfen! Sehr freut es mich, zu lesen, dass Sie mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Kühlschrank im Zimmer und Frühstuck sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Bandara Suites Silom, begrüßen dürfen. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater Team