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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von aussen nicht grade einen freundlichen Eindruck. Es liegt in einer Nebenstrasse. Wir verbrachten nach unseren Urlaub auf der Insel hier vier Tage. Haben uns so gefreut aber nach unseren Ermessen hat das Hotel nur 2 Sterne verdient. In den 4 Tagen wurde der Spiegel in Bad einmal geputzt. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer uns kahm es vor wie ein Durchgangszimmer. Der Blick war total blöd. Wir schauten genau gegenüber auf das andere Hotel. Trotz 50 Bath Trinkgeld jeden Tag lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig..Der Frühstücksbereich war ganz o.k.. Wir werden in diesen Hotel kein Tag Urlaub mehr verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel waren ziemlich alt. Einen deutsches Fersehprogramm bekommt man garnicht. Alles zimlich unsauber.


    Service
  • Schlecht
  • Die größeren Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gemacht. Bei uns waren sie immer ganz schnell fertig trotz Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits in einer Nebenstasse. Zum Zentrum ist es nicht wit . Zu fuß etwa 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Sabine vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich, unseren Standard und Service aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern. Es tut mir sehr leid zu erfahren, welch negativen Eindruck die Mitarbeiter unserer Hotel bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte entschuldigen Sie die hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals. Wir möchten uns noch einmal für Ihren offenen Kommentar bedanken und gleichzeitig für eventuelle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen Bandara Kundenberater Team