- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 Sterne vielleicht vor 10 Jahren! Das Positive vorweg: Die Lage ist spitze, das Frühstück eigentlich ganz gut, das Bett sauber und bequem. Mein Zimmer (ungefragt ein Raucherzimmer) war sehr abgewohnt, hat natürlich gestunken und vor allem das Bad war alles Andere als sauber. Klopapier habe ich trotz zweimaliger Nachfrage nicht bekommen und musste es mir selber kaufen! Eine Preisliste für die Minibar habe ich auch trotz Nachfrage nicht erhalten, deshalb habe ich mir meine Getränke selbst mitgebracht. Offensichtlich wurden die entscheidenden Punkte zum Erhalt der 4 Sterne gebracht, allerdings ist wirklich fast Alles sehr runtergewirtschaftet. Das nächste Mal investiere ich lieber ein paar Euro mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok bedanken. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich, unseren Standard und Service aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu erfahren, welch negativen Eindruck die Mitarbeiter unserer Housekeeping bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte entschuldigen Sie die hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals. Wir hoffen sehr, trotz Ihrer schlechten Erfahrung noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen, Das Bandara-Kundenberater Team