Alle Bewertungen anzeigen
Anna Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne vielleicht vor 10 Jahren!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4 Sterne vielleicht vor 10 Jahren! Das Positive vorweg: Die Lage ist spitze, das Frühstück eigentlich ganz gut, das Bett sauber und bequem. Mein Zimmer (ungefragt ein Raucherzimmer) war sehr abgewohnt, hat natürlich gestunken und vor allem das Bad war alles Andere als sauber. Klopapier habe ich trotz zweimaliger Nachfrage nicht bekommen und musste es mir selber kaufen! Eine Preisliste für die Minibar habe ich auch trotz Nachfrage nicht erhalten, deshalb habe ich mir meine Getränke selbst mitgebracht. Offensichtlich wurden die entscheidenden Punkte zum Erhalt der 4 Sterne gebracht, allerdings ist wirklich fast Alles sehr runtergewirtschaftet. Das nächste Mal investiere ich lieber ein paar Euro mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok bedanken. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich, unseren Standard und Service aufrecht zu erhalten und ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu erfahren, welch negativen Eindruck die Mitarbeiter unserer Housekeeping bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte entschuldigen Sie die hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals. Wir hoffen sehr, trotz Ihrer schlechten Erfahrung noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, uns Ihnen von einer besseren Seite zeigen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen, Das Bandara-Kundenberater Team