- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns auch die Beurteilungen angeschaut und gelesen !Leider haben wir uns da doch täuschen lassen! : Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt gar nicht. Auch die im Katalog aufgeführte Hotelbeschreibung stimmt leider nicht mehr so überein wie beschrieben.
Außerdem haben wir folgende Punkte mehrmals bei der Reiseleitung reklamiert: - Beim Schnuppertauchen im Pool festgestellt daß dieser sehr dreckig ist. - Poolhandtücher stinken ebenfalls, werden auch im Maschinenraum gelagert haben wir gesehen, und haben Löcher. Außerdem sind sie oft erst ab elf Uhr erhältlich. - Holzliegen sowie die Auflagen sind ebenfalls kaputt. - Es kam vor daß man um 17. 30 h aufgefordert wurde die Liegen zu räumen mit der Aussage „Morgen ist auch noch ein Tag“. - Wobei morgens um sieben vom Hotelpersonal Liegen mit Handtüchern für Hotelgäste reserviert wurden ! - Das Personal an sich war wenig bemüht und brachte bestellte Getränke sowohl am Pool wie auch im Restaurant oft gar nicht oder 30 min später. - Das Putzpersonal nahm wenig Rücksicht auf Privatsphäre oder Nachtruhe. Entweder man hörte schon morgens um halb sechs lautes Möbel verschieben oder sie klopften trotz abgeschlossener Tür und bitte nicht stören Schild lautstark und oft an die Tür. - Das Hotel hat sicher keinen 4-Sterne-Standard mehr.
Nach dem 4. Urlaubstag haben wir uns bei der Reiseleitung über das Essen beschwert, wurden aber leider nur belächelt und nicht ernst genommen. Es hieß es sei ja nur ein 3-Sterne-Hotel, wo die Übernachtung ca. 20 Euro kostet und man somit nicht mehr erwarten kann. Es sei ja schließlich alles da ! Die Qualität des Essens war egal. Am Beurteilungstag, der 1 x wöchentlich stattfindet und an diesem einzigen sich das Personal bemüht um gute Noten zu bekommen, haben wir uns erneut über die schlechte Qualität und die nicht vorhandene Abwechslung am Buffet beschwert. Wieder ohne Erfolg. Die Restaurantchefin hat uns daraufhin ignoriert. Wozu die Bemühung der Nachfrage über Qualität, Servicepersonal usw. wenn die darauf folgende Kritik überhaupt nicht akzeptiert wird ? Am Tag nach der Beurteilung war jegliche Aufmerksamkeit vergessen. Es kann nicht Sinn eines all inklusive Urlaubs sein, daß man das Personal täglich mit Trinkgeld ab 1 Euro aufwärts motivieren muß. Und daß die Möglichkeit bestand außer im Hauptrestaurant auch am 2. Pool sowohl Mittag- als auch zu Abend zu essen (nicht nur Zwischensnaks wie es in der Hotelinfo steht !) haben wir zufällig am vorletzten Tag entdeckt ! Es gab hierzu null Info. Selbst die Reiseleitung wußte davon nix. Wobei das kostenpflichtige a la carte Restaurant mehrmals täglich angepriesen wurde. Andere Urlauber haben dies bestätigt. Auch daß das Essen nicht gut sei und viele Magen-Darm-Erkrankungen hatten. Wir auch. Am 14. 08. haben wir uns erneut bei der Reiseleitung beschwert, welche allerdings erst nach unserer Bemerkung daß wir uns wieder einmal nicht ernst genommen fühlen, unsere Beschwerdepunkte notiert hat. Mit den Worten viel könnte man eh nicht tun und so viel Platz wäre auf dem Blatt nicht frei ! Der zufällig dazugekommene Hotelmanager zeigte sich sichtlich genervt und desinteressiert an unserern Anliegen. Obwohl weitere Gäste im Laufe des Gesprächs hinzukamen und unsere Angaben bestätigten. Wir beschwerten uns über die angeblich täglich frischen Handtücher welche stinken. Die Haut nach dem Abtrocknen ebenfalls ! Der Kleiderschrank und das Bett mit „frischer Bettwäsche“ genauso
Die Reiseleitung hat es dann sehr geschickt angestellt und uns in der Warteschlange vor dem Flughafen am Abreisetag abgepasst. Mit einem 50 Euro Reisegutschein und der Aussage das wäre nach der Frankfurter Tabelle so berechnet sollten wir das jetzt so annehmen oder es geht gar nix mehr. So völlig überfahren haben wir den Gutschein angenommen, wollten aber unbedingt vermerken daß wir das nicht als endgültige Lösung akzeptieren. Das ginge nicht war die Antwort. Wir sagten daß wir uns in unserem Reisebüro vor Ort erneut beschweren würden. Somit war die unangenehme Angelegenheit für die Reiseleiterin bequem vom Tisch und wir sehr enttäuscht über so einen Umgang.
Die Lage ist einwandfrei! Schöne Empfangshalle das muß wirklich gesagt werden!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Naja ist nicht grad berauschend! z.b. die tischtennisschläger sind nicht grad die neusten! ok wir waren ja nicht da um sport zu betreiben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |