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Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
So nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich schon zwei mal hier im Hotel war, sollte es auch in diesen Jahr wieder ein ruhiger und entspannter Urlaub werden. Leider ist es nun anders gekommen. In der letzten Woche liefen hier ca 150 Kinder aus Nairobi auf und mit der Ruhe war es schlagartig vorbei. Da sie sich dazu auch alles andere als benommen haben. Schade so waren die ersten zwei Wochen für die Katz. Morgen geht es wieder heim.... ..... Die Lehrer haben sich auch nicht gekümmert und dem Hotelpersonal war es wohl auch so ziemlich egal. Wenn das nun hier so ist kann man dieses Hotel auf keinen Fall mehr empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angelika, vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Rezension von Bamburi Beach Hotel buchen. Wir sind froh, dass Sie genossen die erste Woche des Urlaubs da dies Ihren zweiten Besuch zu Ihrem Hotel, wir schätzen Sie als geschätzter Gast. Tut mir sehr leid, dass der Rest des Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen zu werden gerecht. Leider scheint es, dass die Ankunft der Schulkinder nicht gehen gut mit Ihnen und vielen anderen Gästen, die nicht mit dem Lärm der Kinder zufrieden waren. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass Schülerinnen und Schüler während des Urlaubs zu vermeiden lästige anderen Gästen gut kontrolliert werden. Wie Sie verstehen werden wir haben eine Menge Anstrengungen bei der Trennung der Kinder von den anderen Gästen und nur am ersten Tag die Bewegung wurde nicht kontrolliert. Wir können nicht die Kinder Schuld, da wir einmal waren, dass Niveau, einmal im Urlaub anfühlen würde, springen und schreien an die Spitze der Welt zu vergessen, den Ärger, den sie verursachen würden. Wieder einmal sind wir leider nicht genießen Sie Ihre letzten Tage Ihres Urlaubs, wir hoffen, wir konnten Sie mit einem ruhigen Urlaub beim nächsten Besuch Kenia kompensieren. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Ihnen unseren besten Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Mwangi Yield Manager übersetzt mit google