- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da ich schon zwei mal hier im Hotel war, sollte es auch in diesen Jahr wieder ein ruhiger und entspannter Urlaub werden. Leider ist es nun anders gekommen. In der letzten Woche liefen hier ca 150 Kinder aus Nairobi auf und mit der Ruhe war es schlagartig vorbei. Da sie sich dazu auch alles andere als benommen haben. Schade so waren die ersten zwei Wochen für die Katz. Morgen geht es wieder heim.... ..... Die Lehrer haben sich auch nicht gekümmert und dem Hotelpersonal war es wohl auch so ziemlich egal. Wenn das nun hier so ist kann man dieses Hotel auf keinen Fall mehr empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Rezension von Bamburi Beach Hotel buchen. Wir sind froh, dass Sie genossen die erste Woche des Urlaubs da dies Ihren zweiten Besuch zu Ihrem Hotel, wir schätzen Sie als geschätzter Gast. Tut mir sehr leid, dass der Rest des Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen zu werden gerecht. Leider scheint es, dass die Ankunft der Schulkinder nicht gehen gut mit Ihnen und vielen anderen Gästen, die nicht mit dem Lärm der Kinder zufrieden waren. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass Schülerinnen und Schüler während des Urlaubs zu vermeiden lästige anderen Gästen gut kontrolliert werden. Wie Sie verstehen werden wir haben eine Menge Anstrengungen bei der Trennung der Kinder von den anderen Gästen und nur am ersten Tag die Bewegung wurde nicht kontrolliert. Wir können nicht die Kinder Schuld, da wir einmal waren, dass Niveau, einmal im Urlaub anfühlen würde, springen und schreien an die Spitze der Welt zu vergessen, den Ärger, den sie verursachen würden. Wieder einmal sind wir leider nicht genießen Sie Ihre letzten Tage Ihres Urlaubs, wir hoffen, wir konnten Sie mit einem ruhigen Urlaub beim nächsten Besuch Kenia kompensieren. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Ihnen unseren besten Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Mwangi Yield Manager übersetzt mit google