- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist gleichbleibend freundlich und einige Angestellte kenne ich schon mehrere Jahre. Die Auswahl am Buffet ist reichlich, man findet immer etwas Leckeres. Auch am zusätzlichen Grill wo es mittags und abends Fleisch gibt. Was mich gestört hat sind die Raucher die keine Rücksicht darauf nehmen daß sie in der Nichtraucherzone qualmen. Besonders bei dem abendlichen Programm. Das Personal bringt sogar noch Aschenbecher. Das Gleiche gilt, daß im Pool getrunken wird. Die Männer Bier, die Frauen Cocktails, die Kinder Fanta. Ich glaube keiner ist am Verdursten wenn er sein Getränk außerhalb des Pools zu sich nimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gabriele, ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, Ihre Rezension von Bamburi Beach Hotel buchen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vielerlei Hinsicht vor allem zu wissen genossen, dass unsere Köche leckere Mahlzeiten bei viel und unsere freundlichen Mitarbeiter, die immer da waren helfen wo nötig gemacht nicht ließ nach unten an jedem beliebigen Punkt. Tut mir leid zu hören, dass Sie nicht wie die Art und Weise Gäste in den Nichtraucher-Bereichen geraucht wurden. Dies ist eine Frage, wir bemüht sind, alle Gäste an die entspannte halten fördern, unten Hotelreglements. Wir haben immer an unsere Mitarbeiter, Raucher, Raucher-Zonen zu lenken und auch nicht zu ihnen servieren Getränke während im Pool bestanden. Allerdings gibt es Fälle, wo ein Gast ist sehr unwissend und nicht gehorchen, so ärgerlich, andere Badegäste landen will. Wir versichern Ihnen, dass wir dies nicht dulden! Noch einmal, wir Danke für Bamburi Beach Hotel für Ihren Urlaub und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Wir bleiben stets zu Ihren Diensten! Alles Gute, Catherine Mwangi Yield Manager Übersetzt in google.