Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist gleichbleibend freundlich und einige Angestellte kenne ich schon mehrere Jahre. Die Auswahl am Buffet ist reichlich, man findet immer etwas Leckeres. Auch am zusätzlichen Grill wo es mittags und abends Fleisch gibt. Was mich gestört hat sind die Raucher die keine Rücksicht darauf nehmen daß sie in der Nichtraucherzone qualmen. Besonders bei dem abendlichen Programm. Das Personal bringt sogar noch Aschenbecher. Das Gleiche gilt, daß im Pool getrunken wird. Die Männer Bier, die Frauen Cocktails, die Kinder Fanta. Ich glaube keiner ist am Verdursten wenn er sein Getränk außerhalb des Pools zu sich nimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabriele, ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, Ihre Rezension von Bamburi Beach Hotel buchen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vielerlei Hinsicht vor allem zu wissen genossen, dass unsere Köche leckere Mahlzeiten bei viel und unsere freundlichen Mitarbeiter, die immer da waren helfen wo nötig gemacht nicht ließ nach unten an jedem beliebigen Punkt. Tut mir leid zu hören, dass Sie nicht wie die Art und Weise Gäste in den Nichtraucher-Bereichen geraucht wurden. Dies ist eine Frage, wir bemüht sind, alle Gäste an die entspannte halten fördern, unten Hotelreglements. Wir haben immer an unsere Mitarbeiter, Raucher, Raucher-Zonen zu lenken und auch nicht zu ihnen servieren Getränke während im Pool bestanden. Allerdings gibt es Fälle, wo ein Gast ist sehr unwissend und nicht gehorchen, so ärgerlich, andere Badegäste landen will. Wir versichern Ihnen, dass wir dies nicht dulden! Noch einmal, wir Danke für Bamburi Beach Hotel für Ihren Urlaub und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Wir bleiben stets zu Ihren Diensten! Alles Gute, Catherine Mwangi Yield Manager Übersetzt in google.