Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 4 Wochen • Strand
Achtung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer demnächst die Absicht hat in dieses Hotel zu fahren sei gewarnt. Es werden im verschlossenen Zimmer die Sachen durchwühlt und Geld gestohlen. Wir mussten leider die Erfahrung machen. Vom Management erfährt man keinerlei Hilfe, es wird keine Untersuchung diesbezüglich vorgenommen und man hat das Gefühl alle stecken unter einer Decke. Die Krönung ist die sogenannte Touristen Polizei. Solch unfähige und korrupten Leuten sind wir noch nie begegnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Ich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern, Ihre Enttäuschung zu hören sind und, dass Ihr Aufenthalt nicht leben bis zu Ihren Erwartungen. Leider scheint es, dass wir nicht schlecht und haben bisher gearbeitet, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft besser auf die anderen Gäste abgedeckt sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Management werden wir nicht solche Verhaltensweisen von unseren Mitarbeitern dulden wir zulassen, dass die Touristen-Polizei für ihre Arbeit benötigen. Tut mir leid, dass Sie ihnen keine Hilfe für Sie gefunden. Geben Sie Sie für einen Urlaub in Kenia zurückkehren sollte, bitte uns eine weitere Gelegenheit, Sie besser zu dienen. Danke noch einmal für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Mwangi Yield Manager