Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Traudel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Private Betreuung von Deutsch-südwest Farmerpaar
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage mit Sicht auf ein eigenes Wasserloch, wo es die Möglichkeit gibt Giraffen, Zebras und viele Wildtiere zu beobachten. die Familie und die Angestellten bemühen sich sehr, dass der Gast viel über Namibia und das Farmleben erfährt. Die Häuschen sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Essen ist sehr gute Hausmannskost- 3-Gänge Menue und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Selbst gebackenes Vollkornbrot!!


Zimmer
  • Gut
  • Häuschen 8 und 9 sind sehr hübsch und mit Terrasse sehr ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • landestypisch mit gesang am Abend von Damarafrauen Essen sehr gut und reichlich


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und ehrlich. Die Südwester-Farmbesitzer erkären viel und nehmen sich sehr viel Zeit für Ihre Gäste. Man fühlt sich als Gast und nicht als Tourist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da es nicht mehr weit zum Etoscha Park ist kommen viel Touristen vom Park und man kann sich sehr gut informieren welche Wasserlöcher angefahren werden sollen um Tiere mit Jungen zu beobachten Zum Wandern ist das riesige Gelände nicht so geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool möglichkeit auf einem Hochstand direkt am Wasserlich Wildtiere zu beobachten. Besonders hervorzuheben sind die vielen Vögel, die man auf der Farm beobachten kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traudel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2