BastiP (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StrandLeider nur durchschnitt und nicht unbedingt ein Ho
4,0 / 6
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck und das Zimmer ist in einem guten Zustand.

Die Decken, Kopfkissen und Bettwäsche waren teilweise verschlissen und hatten Löcher.

Im Hotelzimmer gab es keinerlei Informationen zu Leistungen im Hotel oder wann z.B. die Handtücher getauscht werden. Dies musste man erfragen oder über Aufsteller in den Gängen informieren, wenn man mehr Informationen haben wollte über Leistungen, die im Hotel verfügbar sind.

Es gibt keine Trocknungsmöglichkeiten für Badesachen, bis auf einen kleinen Elektrohandtuchheizer, in einem innenliegenden Bad, über das theoretisch drei Handtücher gehangen werden können. Dies ist für ein Ferienhotel direkt am Meer leider sehr wenig, vor allem wenn man ein Zimmer für eine Familie mit 4 Personen gebucht hat.

Somit konnten teilweise Handtücher und Badesachen nicht bis zum nächsten Tag trocknen, was unschön ist.

Das Personal hat teilweise nicht gegrüßt, schlecht deutsch gesprochen und wirkte genervt. Es kam auch vor, das sich das Personal in einen hinteren Teil des Restaurants "verzogen" hat um in Ruhe sich zu unterhalten oder am Handy "zu spielen". Dies war aber sehr wechselhaft und kam anscheinend auf die Tagesform des gesamten Teams an.

Für Kinder wurde ein Bereich angeboten, der nur zwischen 10 - 12 Uhr und 13-15 Uhr betretbar ist. In dieser Zeit war jemand von der Kinderbetreuung vor Ort. Ansonsten waren die Räume verschlossen. Es gab keine Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder außerhalb dieser Zeit, außer ein Spielplatz, der über den Hotelparkplatz betreten werden musste, da die Türen vom Hotel aus abgesperrt waren. Des Weiteren war eine Kindersicherung an der Tür, so das Kinder die Tür von außen gar nicht öffnen konnten.
Auf Nachfrage wurde uns erklärt wie man auf den Spielplatz kommt, den man von Fenstern aus sehen konnte. Ein Tag später gab es auch eine Erklärung an einem Aufsteller der Kinderbetreuung.

Für ein Hotel das auf Kinder ausgerichtet sein möchte, im Vergleich zu anderen Hotels, leider unbefriedigend nach unserer Erfahrung.

Beim Check-Out wurden die Parkplatzgebühren und die Kurtaxe kassiert und ein guter Heimweg gewünscht. Es gab keine Nachfrage ob einem der Aufenthalt gefallen hat, was uns etwas verwundert hat. Passt aber leider in das Gesamtbild. Wenn man etwas wissen möchte oder dergleichen muss man proaktiv fragen bzw. sich als Gast darum kümmern. Gefühlt hat der Gast eine Hohlschuld.

5,0

Vorname:BastiP
Guten Tag,

schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Form erfüllen
konnten. Schade auch, dass Sie Ihren Unmut nicht umgehend
bei unseren Kolleginnen der Gästebetreuung kundgetan haben.
Dies hätte Ihre Urlaubswoche sicher angenehmer gestaltet und
uns die Gelegenheit gegeben, Abhilfe zu schaffen.

Gerade unser Kids-Club erfreut sich immer großer Beliebtheit
und unser Angebot ist nicht nur hier umfangreich.

Dass Sie sich trotz Ihrer guten Noten für Zimmer und Gastronomie
nicht zu einer Weiterempfehlung durchringen konnten, bedauern
wir deshalb sehr.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gute Zeit und grüßen
Sie herzlich aus Zinnowitz.

Ihr Baltic-Team
Offizielle Hotel Homepage